Hausnummern # 5

Nr. 5 am Leitergassenplatz in Bad Kreuznach
Eine Hausnummer 5 aus Bad Kreuznach….

Nr. 5 in Regensburg
….und gleich noch eine Nr. 5, frisch aus Regensburg mitgebracht!

hausnummern
ein Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Hausnummern # 5

  1. werner says:

    Liebe Moni :-) Toll diese Hausnummern mit Straßennamen!
    Hab da bei uns in Wien auch schon einige interessante Hausnummern geknipst vielleicht gibt’s bei mir im Blog auch mal so einen Nummer-Beitrag :-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  2. Irmi says:

    Moni, wieder toll gesehen!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    toll gesehen! Ich denke mir, Du rennst jetzt durch die Straßen und hälst nach Hausnummern Ausschau, denn es sollen ja sicher immer andere sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Mit dem rumrennen hält sich das in Grenzen, liebe Jutta, aber du hast schon recht, wirklich kreative, besondere Hausnummernschilder gibt es nicht so oft und ich gebe jetzt zur Zeit schon etwas acht und halte Ausschau.

  4. Samantha says:

    wir haben meistens vierstellige hausnummern hier drueben. eine einzige ist hoechstens bei apartments moeglich.

    lg
    Sammy

    • Moni says:

      Und diese Nummern sind meistens aufgemalt, gell liebe Sammy?! Aber „auf dem weiten Land“ sollte es doch schon auch kleinere Hausnummern geben, oder?

  5. katerchen says:

    im Doppelpack
    die 2. gefällt mir mehr moni
    LG vom katerchen

  6. Lucie says:

    Die obere Nummer passt perfekt zum gesamten Umfeld des Hause! So was gefällt mir immer sehr gut!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

  7. egbert says:

    ??? dat verstehe ich ni…..

    e.b.

  8. Daggi says:

    Immer wenn ich Deine Hausnummernbeiträge sehe, nehme ich mir vor, darauf zu achten und dann entfällt es mir wieder… heute gehe ich mal ganz bewusst durch die Gassen.

  9. Vera says:

    Gleich zwei Hausnummern mit der Nummer fünf. Du bist ehrgeizig, immer zum Tag eine entsprechende Hausnummer zu finden.
    Die zweite gefällt mir gut. Da weiß man immer gleich, auf welcher Straße man ist.

    Liebe Grüße,
    Vera

  10. minibar says:

    Super, ich denke drüber nach, vielleicht auch mal ab und zu mitzumachen.