Alles für die Katz # 7

sphinx

Gelassen und ruhig, so liegt die Mieze…
entspannt und doch aufmerksam in der April-Sonne!
Hier sieht man doch sofort, warum die Sphinxs „Sphinxs“ heißt. :catheart:

Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Alles für die Katz # 7

  1. Diamantin says:

    Ja, Katze müßte man sein.

    Lg Anett

  2. Ute says:

    Ja das würde mir auch gefallen… ein lauschiges Plätzchen und bei dem schönen Wetter chillen. :-)

    Liebe Grüße
    Ute

  3. Ein feiner Schnappschuss, liebe Moni, von einer sehr hübschen Katze.
    Herrlich, wie sie da liegt und guckt
    Tierisch liebe Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔)

  4. Christa J. says:

    Moni, die lässt es sich einfach gut gehen! Recht hat die Hübsche, diese herrliche Frühlingssonne muss man einfach genießen.:-)
    Sie trägt ihren Namen wirklich zu Recht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  5. Mathilda says:

    Das ist ein sehr schönes Foto liebe Moni.
    Man sollte es der Katze nachmachen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  6. Man sollte wirklich alles gelassener sehen, genau wie die Katzen.

    Ein sehr schönes Bild liebe Moni.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  7. Biggi says:

    Hallo Moni,

    vollkommen entspannt und dennoch aufmerksam liegt sie in der Sonne…. hach die Tiegerles können es gut haben…

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. minibar says:

    WAS für eine tolle Aufnahme!
    Super, liebe Moni ♥

  9. Irmi says:

    Liebe >Moni,
    ein wirklich gelungenes Foto. Die Katze ist einfach
    ein Wesen, das immer wieder Rätsel aufgibt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  10. kalle says:

    Liebe Moni,

    die weissen Katzen sind diesmal die Favoriten. Auch du hast heute eine weisse Schönheit fotografisch eingefangen. Ich finde ihren Blick sehr aufmerksam und interessiert. Herzlichen Dank für dein Foto und ganz liebe Grüsse kalle

  11. die3kas says:

    In meinem nächsten Leben komme ich auch bei Katze zur Welt.
    Hast du noch Platz? :-)

    Liebe Grüsse ♥

  12. Samantha says:

    katzen haben so etwas anmutiges an sich, man muss sie einfach liebhaben.

    schoene aufnahme liebe Moni. ist das zufaellig dein stubentiger?

    lg
    Sammy

    • Moni says:

      Leider nicht, liebe Sammy, aber frueher hatte ich einen „eigenen“ Miezekater. Ich vermisse ihn auch heute noch, freue mich aber immer sehr, wenn ich Katzen sehe und versuche, Fotos zu machen, wenn sie es „gestatten“! ;-)

  13. Christiane says:

    Eine ganz entzückende kleine Sphinxs und eine schöne Szene, wie sie sich da in den Schatten kuschelt und das Licht Muster auf ihren weißen Pelz zeichnet.
    LG Christiane

  14. katerchen says:

    im Schutz liegen und ALLES im Blick haben..tolles Bild moni
    LG vom katerchen

  15. Arti says:

    Immer so halbe/halbe nicht ganz im Schatten aber auch nicht komplett in der Sonne…nicht ganz versteckt, aber auch nicht mitten im Weg…so haben es wohl alle Katzen der Welt gern.

    Ein hübsches Tierchen.

    Liebe Grüße
    Arti

  16. Soni says:

    Die Katzen geniessen auch das tolle Wetter :-)

    LG Soni

  17. Netty says:

    Hallo Moni,
    eine sehr hübsche Katze, die sich toll von dem dunkelgrünen Hintergrund abhebt…Katze wäre ich auch manchmal gerne, zumindest bei uns ;)
    LG, Netty

  18. Schön, wie sie so hoheitsvoll daliegt. Aber immer bereit sofort aufzuspringen.
    Katzen strahlen so eine Würde aus, finde ich.
    Mit ihrem weißen Fell ist sie nicht gerade unauffällig. Ich finde das durchaus praktisch. Wenn unsere Emma nachts im Garten unterwegs ist, kann man sie schnell erspähen. Ihr wäre es wahrscheinlich lieber, ihr Haarkleid wäre etwas dezenter ;-)

    Herzliche Grüße
    Uschi

  19. Lucie says:

    Wie hübsch, weiße Katzen sehen doch immer ein wenig majestätisch aus, nicht wahr!?

    Sei lieb gegrüßt :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!