StoryPics 2014/13

High noon
Es ist schon 5 nach 12!!!
Die Tatzeit liegt aber sicher schon ein paar Stunden zurück!
Für erfahrene Ermittler kein Problem! :mail:

StoryPic2014
von Sandra
♠ ♣ ♥ ♦    ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦

Meine StoryPicsWorte:
1. Eingangstor 2. Laterne 3. Salon 4. Palisade/n 5. Fluchtfahrzeug 6. Grab 7. Gebeine
8. Gräten 9. Eichhörnchen 10. Handschellen 11. Tatort 12. Polizei 13. Tatzeit

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to StoryPics 2014/13

  1. Sandra says:

    Hallo Moni,

    dein wunderbares Bild hätte auch das Wort Senkrechtstarter gut gespiegelt. Denn wenn man den Kondensstreifen sieht, scheint es da jemand sehr eilig gehabt zu haben. Vielleicht wollte er unsere verlorene Stunde einholen ;-).

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Wow, ein tolles Bild und ein tolles Wort, passt perfekt.

    LG Romy

  3. Ludger says:

    Tolles Foto. Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag. L.G.

  4. Angelika says:

    Was für einen herlichen Glockenturm liebe Moni, den solltest du bei Novas Glockentürmen verlinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

  5. minibar says:

    Was für eine wunderschöne Aufnahme.
    Dieser südliche Glocken- und Uhrenturm ist ja genial, die Zeit noch dazu, lach.
    Bin gespannt, was aus deinen Bildern für eine Geschichte werden wird.

  6. Irmi says:

    Liebe Moni,
    wieder eines deiner genialen Fotos.
    Gratulation dazu.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

  7. Ruthie says:

    Tolle Bildkomposition! Und dann der Begriff Tatzeit damit verbunden – einfach klasse!
    Magst Du vielleicht bei Earny mitmachen? Eilt! http://sapperlot-earny.blogspot.de/2014/03/foto-flustern-runde-2.html

    • Moni says:

      Würde ich ja gerne, liebe Ruthie, aber ich fahre im Mai auf meine geliebte Insel und es wäre sicher so (denn der Teufel steckt ja stets im Detail) dass ich genau dann mit einem Beitrag dran wäre und dann könnte ich nicht….! Deshalb mache ich da leider nicht mit. Ich finde es ja auch schade, denn solche Projekte, die sich selbständig weiter entwickeln, sind immer ganz besonders interessant!

  8. Karin says:

    Tatzeit ist sicherlich ein Begriff der perfekt in deine Geschichte passt. Sehr schön aufgenommen.
    lg

  9. Gerade habe ich den Tatort gesehen. Dort war es für den zuerst noch angeblich Toten noch 5 vor 12 – aber dann, als er wirklich erschossen wurde, war es tatsächlich „5 nach 12“ für ihn und seine Pläne.

  10. Barbara says:

    Liebe Moni,

    das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Und dir ist es auch ausgesprochen gut gelungen.
    Ich sammle (auf Fotos) gusseiserne Lampen, aber nur solche, die von der Firma „Neri“ (Longiano) restauriert, designert oder hergestellt werden. Mittlerweilen kenne ich diese Exemplare schon so gut, dass ich dir nun sagen kann, dass deine Lampe keine Neri-Lampe ist. Schön ist sie aber trotzdem. :-)
    Eine etwas eigenartige Sammel-Leidenschaft, gell.

    Aber es wäre ja langweilig, wenn alle nur Briefmarken sammeln würden. :-)

    Liebe Grüsse und eine gute Woche
    Barbara

    • Moni says:

      Sehr interessant, liebe Barbara. Ich liebe diese alten Lampen und fotografiere sie sehr gerne. Vielleicht ist ja mal eine für Deine Sammelleidenscchaft mit dabei.♥

  11. Tonari says:

    Kommen die Ermittler zum Einsatz, dann ist es meistens 5 nach 12. Du hast für die Tatzeit ein wunderbar passendes Motiv gefunden.

  12. Elke says:

    Das ist ja klasse! Ich dachte natürlich sofort wieder an den Ex-Bischof von Limburg – da war’s jetzt aber wirklich 5 nach Zwölf *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

  13. Sabienes says:

    Gerade bei alten Krimis ist die Tatzeit oft der Schlüssel zur Lösung! Fragt sich halt, ob die sich schon mit Sommer- oder Winterzeit haben herumschlagen müssen.
    LG
    Sabienes

  14. Kerstin says:

    Toller Beitrag liebe Moni – Tatzeit – find ich klasse!! Und das Foto ist stark!
    LG Kerstin

  15. Julia says:

    Schönes Bild,Das ist echt klasse geworden!

  16. Judy says:

    Das Foto passt ja echt perfekt und die Uhrzeit unglaublich ;)

    LG
    judy

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!