my sky # 39

finks in the sky

 Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen,
sondern in ganz feinen Kleinigkeiten,
aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
– Carmen Sylva –

 mysky
#39 für Kirstin

a piece of heaven
# 108 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to my sky # 39

  1. Suzie says:

    Ein tolles Foto, Moni! Der Baum ist toll, die Finken darin das i-Tüpfelchen und das alles vor einem blauen Himmel! Was wollen wir mehr?

    Liebe Grüße, Suzie

  2. Mersad says:

    Ein wunderschönes Harmonisches Bild. Das Licht ist prima!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

  3. Angie says:

    Super schön getroffen mit den beiden *Buchfinken*? Wie sie gegen den Himmel schaun!
    LG
    Angie

  4. Birgitt says:

    …geniales Bild, liebe Moni,
    wie sie da nebeneinander sitzen und in eine Richtung schauen…was es da wohl zu sehen gibt?

    lieber Gruß Birgitt

  5. Mathilda says:

    Ach ist das ein herrliches Foto !!

    Grüßle ♥ Mathilda

  6. Susanne says:

    Schöner und sehr passender Spruch. Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, genieß die Sonne.
    LG Susanne

  7. Biggi says:

    Hallo Moni,

    süßes Bild mit den Beiden…. und an dem Spruch ist etwas Wahres dran.

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Angelika says:

    Was für ein schönes Foto liebe Moni gerahmt von einem wunderbaren Spruch.

    Liebe Freitagsgrüße und geniesse den Sonnenschein
    Angelika

  9. katerchen says:

    der Spruch..genau SO moni
    LG vom katerchen dem die Buchfinken sehr gefallen..im Pracht Gefieder :d

  10. werner says:

    Nun ja Moni :-) Ich such das Glück ab und zu im Lotto, aber wie man bei uns auch so sagt “ Das Glück is a Vogerl “ , also warum nicht auch am Baum ;-)
    Schönes sonniges Wochenende
    Werner

  11. ana says:

    Beautiful! :)

  12. Soni says:

    Der Spruch ist super und das Foto passt ganz prima dazu.

    LG Soni

  13. Liebe Moni (◠‿◠),
    wunderschön, dein Himmelsblick! Die Vögelchen darin gefallen mir am besten!!!
    Bei uns gibt es offensichtlich an diesem Wochenende auch wieder gutes Wetter
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

  14. minibar says:

    Liebe Moni, was für ein toller Himmel, durch den Baum, mit den Piepmätzen, wunderbar.

  15. Michaela says:

    Was für ein wunderbares Bild, man kann den Frühling beinahe anfassen…
    Bitte verzeih wenn ich nicht da war aber nun geht es wieder los on Sachen Foto Projekte :-)

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  16. Samantha says:

    was fuer ein schoener spruch und der baum mit dem vogel darin ist auch sehr schoen. danke fuer’s zeigen liebe Moni

    lg
    Sammy