wordless wednesday 13/2014

falling down

…abgestürzt!!! :crying:

WW300      wordless   Wordless-Wednesday-createwithJoy

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to wordless wednesday 13/2014

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    was für ein Bild: der abgestürzte Blumentopf kurz vor den Fluten und dem Untergang. Dramatisch !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Mit Worten würde es heißen: „Bis hierher ging’s noch gut!“

  3. Christiane says:

    Abgestürzt schon aber nicht abgesoffen. Da ist noch nichts verloren. Rettung kommt sicher noch :-)
    LG Christiane

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein toller Schnappschuss. Schade um den Blumentopf. Da wird ihn wohl keiner mehr aus der misslichen Lage befreien können.

    Deine Frage zum Tuch:

    Eigentlich kann so ein Tuch jede Größe haben. Ich rechne immer mit 200 Gramm – je 100 Gramm für eine Seite. Dieses habe ich genauso gestrickt wie in der Anleitung, die ich Dir gegeben habe.
    Willst Du es auch mit Mäusezähnchen umhäkeln, hörst Du schon kurz vor den 100 Gramm auf zuzunehmen, damit am Ende ein bisschen Wolle übrig bleibt.
    Mein Tuch ist auf der längste Seite ca. 1,75 m lang.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Danke, liebe Jutta, ich habe jetzt schon über die Hälfte des Tuches fertig, werde also mal nachmessen. Und dann muss ich noch nachschauen, wie man Mäusezähnchen macht. Ja, ich bin keine „Häklerin“! ;-)

  5. Soni says:

    Der ist wohl leider hinüber, da wird ihn keiner mehr holen.

    LG Soni

  6. ck says:

    Die Frage ist, wo hat er vorher gestanden bzw. von wo aus ist das fotografiert. Die Perspektive ist toll!
    LG, Christiane

    • Moni says:

      Liebe Christiane, das Foto habe ich auf der „Steinernen Brücke“ in Regensburg, gaaanz weit hinausgelehnt über die Brüstung und steil nach unten, die Kamera gaaanz fest haltend, gemacht! ;-) Wo der Topf vorher gestanden hat, war für mich nicht einzusehen.

  7. Kerstin says:

    WOW was für eine geile Perspektive!!!
    ISt der Topf abgestürzt? Oder nur umgestürzt? Denn er scheint ja selbst noch heile zu sein – sofern er nicht eh aus Plastik ist *gg*
    Tolles Foto!
    LG KErstin

  8. Super cooles Foto, liebe Moni (◠‿◠), und da ist jeder Widerspruch zwecklos! Allerdings wird mir schwindelig, wenn ich länger hinsehe. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Danke für deine Kommetar: Den Satz finde ich klasse, weil ich zuerst einen Fehler hineingelesen habe: Hier halten die Fenster wohl wirklich alle(s) zusammen! hahaha, wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔)

  9. katerchen says:

    oder NUR umgepustet?
    doll
    LG vom katerchen

  10. Klaus says:

    Liebe Moni, sehr schön gestaltet, alles Gute, Klaus

  11. heute abend geht es weiter liebe moni ♥ jetzt immer am donnerstag 18.00

  12. minibar says:

    Abgestürzt, aber er lebt noch.
    Also noch einmal gut gegangen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!