Fotoprojekt Tier – ABC

Angriff

Damwild gibt es im Hochwildschutzpark Hunsrück in Rheinböllen
ganz besonders zahlreich. Da wird um die besten Plätze in der Rangfolge gekämpft
und die vordersten Plätze müssen immer wieder verteidigt werden!

Damwild

Ist der Kampf erfolgreich beendet, kann man sich wieder den Damen widmen! :love:

 Tier ABC - fotoprojekt
von Julia (weitere Infos zum neuen Fotoprojekt hier)
Woche 04 – Buchstabe “D”

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Fotoprojekt Tier – ABC

  1. Klaus says:

    schön, haben wir zum Glück hier auch, liebe Moni, eine gute Woche soll es werden

  2. Unterscheidet sich das wesentlich vom echten Leben??? – Nein!!!

  3. Netty says:

    Warum soll es im Tierreich anders sein ? :D
    LG und einen guten Start in die neue Woche ,
    Netty

  4. Elke says:

    Wie die Menschen, so die Tiere ;-)
    Du irritierst mich ein bisschen mit dem aktuellen Buchstaben, stell ich fest. Ich bin irgendwie schon beim „E“ angelangt.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Sorry, ich wollte niemanden irritieren! Ich hinke echt einen Buchstaben nach und arbeite jetzt wild entschlossen am „E“!

  5. Angelika says:

    Wie im wahren Leben liebe Moni, tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

  6. Jutta says:

    Tolle Fotos, liebe Moni.

    Ich hoffe, er hat Dich nicht auch für einen Rivalen gehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Aha, du bist beim D. und das sind schöne Fotos, liebe Moni. Bei Tilda habe ich gerade e gesehen. ;) Sieht so schön sonnig aus, im Dammwildgehege. Da würde ich mich jetzt gerne auch etwas zum Aufwärmen hinstellen. Bei uns ist es wieder kühl geworden. *bibber*
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔)

  8. katerchen says:

    ein wundervolles D moni
    diese Tierchen laufen hier auch umher FREI..in der Nähe vom Nord-Ostseekanal
    LG vom katerchen

  9. Annika says:

    Wow, ganz schön beeindruckende Tiere!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Annika

  10. Angie says:

    Hallo Moni, Damwild ist super schön. Hier hat auch ein Nachbar welches. Das ist ihm mal ausgebüchst.
    LG
    Angie

  11. Mathilda says:

    Ganz tolle Fotos und diese Tiere mag ich sehr, kann man aber bei uns fast nur in Tierparks anschauen.

    LG Mathilda ;-)

  12. Samantha says:

    tolle fotos liebe Moni. danke fuer’s zeigen

    lg
    Sammy

  13. Marina says:

    scheint eine tolle Location zu sein.

    Dachte erst, Du wäret in Schweden oder Kanada :-)

    lg Marina

  14. Soni says:

    Die sehen klasse aus, das Geweih vom Damwild ist super schön.

    LG Soni

  15. minibar says:

    Boah, der hat aber auch ein Geweih, das kann sich sehen lassen.

  16. Julia says:

    Ich finde es auch immer wieder spannend das Verhalten von Tiergruppen zu beobachten. Da kann ich echt stundenlang davor stehen! Lg Julia