FensterBlick # 61

Ostervorfreude

Nicht nur in den Geschäften beginnt man immer früher mit der Osterdekoration,
nein, auch privat wird schon beizeiten aufgeschmückt!

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to FensterBlick # 61

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    heutzutage muss man ja schon richtig aufpassen, dass man nicht als Nachzügler gilt. Trotzdem fange ich damit nicht so früh an.
    Ist das ein Kindergarten?

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Nein, liebe Jutta,
      das ist ein ganz „normales“ Haus.
      In den Kindergärten ist man, denke ich mal, noch „bei der Arbeit“! ;-)

  2. Bellana says:

    Ich fürchte, ich bin da ein Exote. Außer ein paar geschmückten Zweigen in einer Vase gibt es bei mir keine Osterdeko (und das erst zu Palmsonntag).
    Grüßle Bellana

    • Moni says:

      Liebe Bellana, zumindest bist du kein einsamer Exote!!! ;-) Ich halte es genau so an Ostern! Als Schmuck mag ich gerne Weidenkätzchen und Forsythienzweige, das reicht mir vollauf. Alles andere bewundere ich viel lieber in der Ostersonne, so sie uns der Wettergott schenkt!

  3. Auf jeden Fall sehr niedlich, dein Fenster! Ich mag auch diese Backsteine, liebe Moni, und deren Farbe. Hätte dich sonst auch gefrage, ob das ein Kindergarten ist. Bei uns fällt mir ein solcher Fensterschmuck in aller Art von Einrichtungen für Kinder, Behinderte… auf.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Abend, Wieczora (◔‿◔)

  4. Diamantin says:

    Ein schönes buntes Fenster.

    Lg Anett

  5. HansHB says:

    Great post!
    Funny Windows decotation!

  6. die3kas says:

    Ach ich find`s schön.
    Meine ehemaligen Nachbarn haben den grossen Strauch auch schon mit den bunten Ostereiern behängt.

    Und im Fenster der Kinder… Dauert halt noch eine Weile, knapp 5 Wochen.
    Ich dekoriere so 14 Tage vor Ostern, das langt mir.

    Fensterliche Grüsse, kkk

  7. Dies und Das says:

    Das Fenster hat wohl eine Osterhasen Tag- und Nachtseite, auf alle Fälle schön entdeckt und gezeigt !
    Schöne Zeit wünscht,
    Luis

  8. Irmi says:

    Liebe Moni,
    wie alles – so kommt auch die Osterdeko in jedem Jahr früher.
    Kaum waren die Weihnachtsmänner verschwunden, lagen die ersten Ostereier schon in den Läden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  9. Sabienes says:

    Es wird halt im Kindergarten seit Aschermittwoch im Akkord gebastelt! ;-)
    LG
    Sabienes

  10. Elke says:

    Klar doch, die Kids freun sich drauf. Ich habe heute den Osterhasen persönlich getroffen *gg*.
    LG – Elke

    • Moni says:

      Toll, liebe Elke, Du bist aber ein Glückspilz!
      Ich gehe jetzt gleich mal nachschauen bei Dir, denn Du hast doch sicher ein Foto gemacht!!! ;-)

  11. Vera says:

    Ja ist denn schon Ostern? Bei mir wird auch erst ca. zwei Wochen vorher geschmückt. Da muss ich gleich mal gucken, wann Ostern überhaupt ist.

    Liebe Grüße,
    Vera

  12. Bibilotta says:

    Na ihr seid ja richtig zeitig dran, ich muss ertmal noch loslegen ;) Aber sieht wirklich wunderschön aus. Ach es geht doch nichts über so schön dekorierte Fenster ;)

  13. Mathilda says:

    So am Fenster mag ich es bei mir nicht, eher für den Kindergarten.

    LG Mathilda ☼