Die Bäume schlagen aus…

baum und bluete
Von den ersten Sonnenstrahlen im März verführt…

Baumbluete
…starten die Bäume mit ihren herrlichen Blüten!

forsythie
Da dürfen die goldgelben Forsythien natürlich nicht fehlen!

sharethelove
macro week 44 with Laura

Macro Monday intro badge photo MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a.jpg
with Gemma

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Die Bäume schlagen aus…

  1. minibar says:

    Die Forsythien sind bei uns schon alle voll in der Blüte.
    Muss ich doch unbedingt mal aufnehmen.
    Obwohl ich ja schon offene gezeigt habe, lach.

    • Moni says:

      Bei uns haben bzw. lassen sich die Forsythien richtig Zeit, ich habe mich echt gewundert. Anderswo stehen sie schon voll in Blüte!

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich habe es ja heute schon in meinem Post geschrieben, dass der Regen der Natur gut getan hat. Nun ist wirklich alles am Sprießen und manch Baum steht in voller Blüte. Das sieht immer wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Angelika says:

    Wie schöne Fotos hast du gemacht liebe Moni, stimmt es ist eine Freude durch die Natur zu gehen und zu sehen, das alles blüht.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

  4. Mary says:

    Wunderschöne Blüten! Die Bäume schlagen hier noch nicht so aus, aber wird sicher bald werden!
    LG Mary

  5. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag ja endlich wird es schön hier in Köln blüht auch fast alles.Muss am Montag noch drei Wochen zur Reha nach Wuppertal.Liebe Grüße Gislinde

    • Moni says:

      Wuppertal ist eine interessante Stadt, liebe Gislinde. Hoffentlich hast Du Gelegenheit, einen schönen Stadtbummel zu machen. :-)

  6. Klaus says:

    Ja, liebe Moni, das machen sie, auch wenn sie hier und da noch gestört werden, alles Gute, KLaus

  7. Elke says:

    Und wie! Bei uns grünt und blüht alles wie verrückt. Selbst das im Moment kühlere Wetter bremst die Natur nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Gunilla says:

    Hello, dear Moni. Beautiful blossoms. The forsythia is a big favourite of mine. We have colder weather again and we’ve gotten snow as well. I wish you a lovely evening. Hugs, Gunilla

  9. Soni says:

    Oh ja bei uns auch, total klasse.

    LG Soni

  10. Netty says:

    Hallo Moni,#
    selbst bei uns wird schon alles grün – das ist der Ausgleich dafür, dass es letztes Jahr so spät war ;) Schöne Fotos !
    LG, Netty

  11. do says:

    So ein bisschen tun sie das auch hier – aber es ist noch nicht gefährlich, in der Nähe zu stehen *lach*
    Herzlich, do

  12. Stimmt. da muss ich auch mal schauen gehen. Ist es denn schon wieder so weit, dass es grün wird…? juhuuuu

  13. Mathilda says:

    Der Frühling kommt mit Macht, das ist wunderschön.

    LG Mathilda ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!