Alles für die Katz # 6

sunshine in march  makes me sleepy

Soviel unverhoffter Sonnenschein Anfang März
hat mich jetzt doch ein wenig schläfrig gemacht! :catheart:

Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Alles für die Katz # 6

  1. Christiane says:

    Frühjahrsmüdigkeit. Ganz klassisch. Kaum scheint einem die Sonne warm ins Gesicht, fallen einem die Äuglein zu.
    Eine süße kleine Mieze, die uns da Einblick in ihr Innerstes gewährt :-)
    LG Christiane

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich musste schmunzeln. Ein wunderschönes
    Foto. Am liebsten würde ich gern mit gähnen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

  3. Biggi says:

    … soooo doll müde is die kleine Katz. Na dann noch einmal strecken und ein Nickerchen machen, das tut gut…

    ein schönes Wochenende wünscht
    Biggi

  4. minibar says:

    Au ja, ich leg mich auch hin und gäääääähne mal herzhaft.
    Lachende Grüße Bärbel

  5. Angelika says:

    Was für ein gelungener Schnappschuss liebe Moni, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

  6. Lucie says:

    Na dann, mach mal ein Nickerchen, wer schläft sündigt nicht!

    Allerliebst diese Katzendame/herr und so schön weiß! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße :-)

  7. Arti says:

    Das ist der nahtlose Übergang vom power-nap zur Frühjahrsmüdigkeit. Deine weiße Katze gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

  8. die3kas says:

    Ist das noch der Winterschlaf oder schon die Frühjahrsmüdigkeit?

    Grins

    Lieben Gruss und ein Danke schön für den tollen Schnappschuss ♥
    kkk

  9. kalle says:

    Yep, das ist bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit, obwohl Katzen das ganze Jahr darunter leiden. Das Fressen strengt auch so sehr an….Da hast du den richtigen Moment getroffen und abgedrückt.
    herzlichen Dank und liebe Grüsse Kalle

  10. Dies und das says:

    Wie mir scheint, geht´s hier vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit – oder ?
    Schönen Sonntag,
    Luis

  11. katerchen says:

    müüüde ..
    Kalle hat es auf den Punkt gebracht..faul und verfressen sind sie
    LG vom katerchen zum Sonntag

  12. Die Süße leidet noch unter der Frühjahrsmüdigkeit, aber das wird sich bald ändern.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  13. Christa J. says:

    Das nennt man einfach Frühjahrsmüdigkeit und bestimmt hat sie vorher ein ordentliches Fresserchen gemacht. :-)
    Der Katz geht es wie uns Menschen. *g*

    Ein herrliches Foto von der Süßen, liebe Moni. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

  14. Lutz says:

    Tolles Foto. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

  15. Susanne says:

    Einfach nur schön :-)
    LG Susanne

  16. Soni says:

    Herrlich wie schön Katzen gähnen können :-)

    LG Soni

  17. Das ist ja ein herrlicher Schnappschuss, liebe Moni (◠‿◠) Ist das ein Stubentiger, der mal raus durfte und von der Frühlingsluft umgehauen wurde und direkt vor Frühjahrsmüdigkeit umgefallen ist? Viellicht wollte er dir einfach mal die Zunge rausstrecken, weil du eine Kamera dabei hattest. hehe
    Bei mir ist alles etwas hektisch, dieses WE, denn abgesehen von der Demo am Sa wollte ich natürlich auch das gute Wetter draussen genießen. Hoffe du hast den Frühling auch so richtig genossen – es war ja herrliches Wetter.
    Liebe Grüße und einen vergnüglichen Frühlingswochenendausklang, Wieczora (◔‿◔)