Wochenend und Sonnenschein….

sunny weekend

….das wünschen wir uns alle! :flowergirl:

primeln

Die Primelchen sind jedenfalls guten Mutes! :loveflowers:

Blommig fredag
wünscht uns Pilgrim

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  121

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Wochenend und Sonnenschein….

  1. Beautiful spring flowers.

  2. Karin M. says:

    Der kleine Zwerg hat einen schönen bunten Sonnenplatz.
    Aber leider soll es nun doch wieder etwas kälter werden….
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Karin

    • Moni says:

      So prächtig konnte es ja nicht bleiben, liebe Karin! Aber es war wunderschön und die herrlichen Tage kann uns niemand mehr nehmen! :-)

  3. Irmi says:

    Noch einmal ein wahres Farbenwunder.
    Ich mag diese kleinen Frühblüher sehr.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  4. Birgitt says:

    …dann hoffe ich, liebe Moni,
    dass dein Wunsch in Erfüllung geht und nicht die Wettervorhersage ;-)…aber egal wie, es wird ein schönes Wochenende…

    lieber Gruß Birgitt

  5. Angelika says:

    Wunderschöne Fotos liebe Moni, Frühling pur, leider ändert sich das Wetter.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

  6. Birgitta says:

    Verkligen generös färgglädje.
    Trevlig helg
    Birgitta

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    zumindest bei uns wird das wohl nicht so richtig hinhauen. Trotzdem natürlich ganz herzlichen Dank für Deinen Wunsch und Deine zauberhaften Blümchen und der kleine Wichtel helfen uns sicher darüber hinweg, wenn es dann doch regnen sollte.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

  8. Mary says:

    So schön bunt!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
    LG Mary

  9. die3kas says:

    Es wird jetzt ein bisken kalt, aber wohl nicht mehr winterlich. Darum ahbe ich heute Bellis gepflanzt.

    Sei lieb gegrüsst und hab ein tolles Wochenende ♥
    kkk

  10. Gunilla says:

    Wonderful colours, dear Moni. We’re getting more snow today. :(

  11. Christa J. says:

    Das ist einfach nur Frühling pur, liebe Moni, diese Farbkleckse müssen jetzt sein. :-)
    Ich war gestern auch in den Frühling abgetaucht, war auch gut so, denn heute ist es grau und ziemlich kühl geworden.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

  12. do says:

    Herrlich wie die Farben im Sonnenlicht strahlen.
    Herzlich, do

  13. Soni says:

    Der Gartenzwerg mit seiner Knubbelnase ist total niedlich.

    LG Soni

  14. minibar says:

    Na ja, immerhin ist die Sonne ein paarmal rausgekommen.
    Gestern hatten wir sie noch ganz schön warm.
    Aber heute nur noch 10 Grad.
    Liebe Grüße Bärbel

  15. Scaniatjejen says:

    Beautiful spring flowers that bring lots of joy!

  16. Elke says:

    Bunte Primelchen kann man im Frühling gar nicht genug haben. Gestern war’s ja nur grau, aber eben scheint die Sonne wieder. Ich habe Hoffnung, dass der Frühling bald wieder zurück kommt.
    Liebe Grüße
    Elke

  17. Lutz says:

    Bei dir frühlingt es aber gewaltig. Schöne Bilder. L.G.L.

  18. Susanne says:

    Ohja, das hätte ich auch gerne gehabt, doch nach einer Woche Sonnenschein und Frühling pur war an diesem Wochenende mal wieder Schlechtwetter-Time, aber die letzte Woche, die habe ich auch genossen, genauso wie Deine schönen Primeln in die Sonne blicken ;-)

    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!