Montagsherz # 134

Giebel - Fenster mit Herz
In dieses herzliche Giebelfensterchen habe ich mich sofort verliebt! :heart:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

…und weil es so perfekt passt, ausnahmsweise mal eine Projekt – Kombination:
FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz # 134

  1. Synnöve says:

    So ein schönes kleines Herz auf dem Giebel. Da lebt es sich bestimmt besonders gut.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Heidrun says:

    … Oh, ist das Fensterscheiben fantastisch! Wo hast Du denn das entdeckt?! Toll!!

    Herzliche Grüßle von Heidrun und Dir noch eine schöne Woche

  3. Angelika says:

    Oh wie schön liebe Moni, ein tolles Montagsherz hast du entdeckt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

  4. Gunilla says:

    That’s so cute! Have a lovely new week, dear Moni!

  5. Diamantin says:

    Och wie hübsch.

    Lg Anett

  6. Birgitt says:

    …das ist auch zum Verlieben, liebe Moni,
    gut gesehen…

    lieber Gruß Birgitt

  7. Jutta K. says:

    Das ist ja ein echter Hingucker.
    Sehr interessant, eine Herzchentür-Fenster in luftiger Höhe !
    Sieht man ja meistens in etwas anderen Gebäuden ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Soni says:

    Das ist aber auch zum Verlieben, so ein hübsches Türmchen und dann noch mit Herz.

    LG Soni

  9. Bärbeli says:

    Och ist das schön…. Ein Herzel in einer Tür erinnert mich immer an ein stilles Örtchen….lach, aber bestimmt nicht in dieser Höhe….
    LG Bärbeli

  10. Elke says:

    Das ist nachvollziehbar. Sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  11. werner says:

    Bist ja eine richtige “ Moni guck in die Luft “ oder eben nach oben sonst hättest das Herzerl Fenster nicht gesehen ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ja wirklich einmalig schön. Das gefällt mir und Du hast das toll gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. twinsie says:

    Genau das richtige Fenster zum *fensterln* ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  14. vivilacht says:

    ich habe nur die Ueberschrift Herz gelesen und dann das Fenster gesehen und dachte auch gleich, das past fuer beides. Das ist wunderschoen. Mal etwas ganz anderes. Liebe Moni, das ist ein Volltreffer

  15. Mara says:

    Ach, das ist ein hübsches Fenster mit dem Herz.
    LG Mara

  16. Liebe Moni,
    prima wie du 2 Fliegen mit 1 Klappe…
    Das ist so ziemlich das schönste, zumindest aber eines der schönsten Fenster, die ich je zu sehen bekommen habe. Ähnlich geht es mir auch mit dem Herz, wobei in der langen Projektdauer natürlich schon sehr viele schöne Herzen, Motive und Fotos von den versch. TN gezeigt wurden. Hätte mich auch in dieses herzige Fensterchen verliebt. Finde Art, wie an der Seite hochgeziegelt wurde auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, Wieczora (◔‿◔)

  17. Vera says:

    Das ist aber wirklich putzig. Was sich dahinter wohl verbirgt?

    Liebe Grüße,
    Vera

  18. do says:

    Ein Herzfenster mit Zauberhut – ich verstehe, dass du dich da verliebt hast.
    Herzlich, do

  19. Anette says:

    Wunderschön – richtig zum Verlieben. Es hat geklappt mit der Verlinkung ;-)
    Ich wüsste auch gerne, was sich dahinter verbirgt – das schaut so märchenhaft aus.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  20. minibar says:

    Das ist ja süüüüß, dein Herz da oben, lach.
    Zauberhaft.

  21. Susanne says:

    Endlich komme ich mal wieder zu einer Blogrunde. Dein Montagsherz ist ja richtig zum Verlieben. Das gefällt mir total gut!!!!
    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!