Sonnentherapie

old man enjoying the first sunshine in spring

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Sonnentherapie

  1. Netty says:

    Hallo Moni,
    ich habe gestern auch das erste Mal draussen in der Sonne gesessen (und mit den Gartenarbeiten angefangen)- die wärmenden Sonnenstrahlen tun jetzt wirklich gut !
    LG, Netty

    • Moni says:

      Habe ich heute auch gemacht, liebe Netty, und viele andere konnten auch die Märzsonne geniessen, das ist sooo schön!

  2. die3kas says:

    Ein toller Header! Ich schreib es zuerst, sonst vergesse ich es wieder ;-)

    Sonne, das ist Vitamin D pur und die fehlt vielen Menschen und kaum einer ahnt was das auslösen kann.
    Ich persönlich bekomme sogar gegen meine Arthrose Vitamin D3 verschreiben, weil mein Mangel gravierend ist.
    Also ab in die Sonne. Das ganze Wochenende soll sonnig werden.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!