Zwölfender???

Baumstamm

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Zwölfender???

  1. Interessante Assoziation – geht mir im Wald auch öfter mal so.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Soni says:

    Super :-) mir gefallen diese total vermoosten alten Baumstämme.

    LG Soni

  3. Brigitte says:

    und jetzt hängt der 12-ender natürlich bei dir überm Sofa in der Stube!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Herzliche Grüsse
    brigitte

  4. Hans says:

    Brauchte etwas, um den Hirsch zu finden und dann dachte ich, er wäre niedergestreckt. :-) Aber wirklich klasse,
    LG, Hans

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!