Montagsherz # 132

gerahmte Herzen

In dieser Karneval/Fastnachtswoche ist es besonders wichtig,
nicht aus dem Rahmen zu fallen.
In diesem Sinne wünsche ich allen von Herzen
eine fröhliche Woche! :carnival:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz # 132

  1. Heidrun says:

    …. diese Herzen bleiben dann wohl im Rahmen *ggg*
    Hübsch getroffen!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

  2. Elke says:

    Ich falle da jedes Jahr aufs Neue aus dem Rahmen – ich mach mir nämlich gar nichts aus der Fassenacht. Außer – mal sehn, wie das Wetter in diesem Jahr zum Heddernheimer Umzug wird – nach „Klaa Paris“ wollte ich zumindest zum Fotografieren schon immer mal. – Deine Rahmen mit den Herzchen sind richtig schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke, auch ich bin ein echter Fastnachtsmuffel!!! Aber die Umzüge in den kleineren Orten finde ich immer wieder schön. Ich habe schon so manchen bei Fahrten am Sonntag,Rosenmontag oder Dienstag zufällig entdeckt und habe sofort angehalten um zuzusehen, zu fotografieren und die Freude der feiernden Fastnachter zu teilen!

  3. twinsie says:

    Deine Herzchenrahmen gefallen mir……die Karnevalszeit allerdings geht an mir spurlos vorüber ;-)!

    Schöne Karnevalswoche und liebe Grüße
    Eva

  4. minibar says:

    Du zeigst uns so viele Herzen, sehr schön.
    Karneval feiere ich eher nicht.
    Deine Herzen werden kaum aus dem Rahmen fallen, lach.
    Dir eine gute neue und letzte Februar-Woche ♥
    Bärbel

  5. Angelika says:

    Da hast du tolle Montagsherzen gefunden liebe Moni, sehr schöne Rahmen sind das. Ich habe mit Karneval nicht viel am Hut, Sonntag den Zug bei meiner Tochter gucken und das war´s.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Angelika

  6. Klaus says:

    Super schöne Angebote, liebe Moni, eine gute Woche, klaus

  7. Deine Herzchen im Rahmen sehen richtig schön aus liebe Moni.

    Mit Karneval habe ich nichts am Hut.

    Eine tolle Karnevalswoche wünscht dir

    Kathrin

  8. vivilacht says:

    liebe Moni, auch ich bin kein Karnevals Fan, aber ein grosser Fan von deinen Herzen im Rahmen.

  9. Ute says:

    Hallo Moni,
    da sagst du was! Am Donnerstag ist da wo ich arbeite Faschingsumzug. Da geht es immer ab. Und ich hoffe, es fallen nicht allzu viele aus dem Rahmen. Aber vielleicht kann ich mir ja mal deine herzigen Bilder mit Rahmen borgen. ;-)

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ute

  10. Diamantin says:

    Ja, das wäre nicht so gut. ;-)

    Schöne Woche und Lg Anett

  11. Lutz says:

    Ich nehme mir jedes Jahr vor kein Karneval zu feiern. Aber wenn die Dat Trömmelche geht, könnte ich gleich wieder aus dem Rahmen fallen. Donnerstag ist Weiberfastnacht und keiner von euch geht hin. Mir scheint hier ist nix los. (lach). Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

  12. Wir Berliner fallen dieses Jahr us dem Rahmen, weil der große Karnevals-Umzug wgar nicht stattfindet. Deine Herzchen in den Rahmen sind sehr schön, liebe Moni.
    Alles Liebe und Dir eine vergnügliche neue Woche, Wieczora (◔‿◔)

  13. Soni says:

    Und viele bereuen hinterher aus dem Rahmen gefallen zu sein :-)

    LG Soni

  14. Irmi says:

    Liebe Moni,
    wunderschön die gerahmten Herzen.
    Viele nehmen gerade diese Zeit zum Anlass,
    mal richtig aus de Rahmen zu fallen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  15. Susanne says:

    Das hast Du schön gesagt und so passend.
    Ich habe es zwar selbst nicht so mit Karneval, aber wer es mag, der soll es genießen.
    LG Susanne

  16. Mara says:

    Schön gesagt, liebe Moni. :-)
    LG Mara

  17. Anne says:

    Hallo Moni!

    Das ist ja mal eine hübsche Idee mit den Herzen im Rahmen!
    Aus dem Rahmen fallen kann mir nicht passieren, denn Fasching feiere ich überhaupt nicht. Dieses Spektakel ist mir einfach zu viel.

    Schönen Wochenteiler
    wünscht

    Anne

  18. katerchen says:

    diese FESTZEIT ist nicht mein Ding moni..

    einen HERZIGEN Gruß aus dem Norden vom katerchen

  19. Vera says:

    Ich komme zwar aus dem Rheinland, aber ein Jeck bin ich nicht. Ich bin ein absoluter Karnevalsmuffel.
    Deine Bilder gefallen mir gut. Die würde ich mir genau so an die Wand hängen wollen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  20. egbert says:

    hier fällt niemandes Herz mehr aus dem Rahmen,
    nicht nur am Montag…
    :) egbert

  21. Sabienes says:

    Du bist karnevalstechnisch bestimmt stark involviert, oder?
    Ich bin fast froh, wenn’s vorbei ist ….
    Aber deine gerahmten Herzen sind klasse!

    LG
    Sabienes

    • Moni says:

      Oh nein, liebe Sabiene, ich bin – schon immer gewesen – ein echter Fastnachtsmuffel!!! Aber ich lasse die anderen gerne feiern! ;-) und bin – wie Du – sehr froh, wenn diese 5.Jahreszeit abgehakt ist!