Falls die Sonne nicht scheint…

gelbe Melone
…ich hätte da viele kleine „Sonnen“ im Angebot!
Diese sonnig gelben Melonen haben wirklich viele Vorteile:
Man kann sich die Haut nicht beschädigen, sie sind gesund und
sie schmecken – so man ein glückliches Melonen-Händchen hat –
zu jeder Jahreszeit einfach köstlich!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Falls die Sonne nicht scheint…

  1. Soni says:

    Wow die leuchten ja herrlich. Wir haben zwar Sonne, aber zusätzliches Sonnenleuchten kann ja nicht schaden :-)

    LG Soni

  2. egbert says:

    das Leuchten dieser Sonne erhöht sich bei mir noch viel mehr,
    wenn von dieser Sonne Spalten geschnitten und in Parmaschinken gewickelt werden.

    mhm http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    egbert

    • Moni says:

      Oh ja, lieber Egbert, für diese Kombination schwärme ich auch und geniesse es sehr, wenn ich so etwas Leckeres geboten bekomme!

  3. Louisette says:

    Sho^ne kleur, as lente, aber hier in Belgium no yellow , grey grey, rain rain…http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  4. Brigitte says:

    was ist ein glückliches Melonenhändchen?
    Ich habe gerade nur Lust auf Sonne…. Melonen sind bei mir sowas wie ein Sommersymbol…
    Wünsche dir ein hübsch sonniges Wochenende
    brigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!