Falls die Sonne nicht scheint…

gelbe Melone
…ich hätte da viele kleine „Sonnen“ im Angebot!
Diese sonnig gelben Melonen haben wirklich viele Vorteile:
Man kann sich die Haut nicht beschädigen, sie sind gesund und
sie schmecken – so man ein glückliches Melonen-Händchen hat –
zu jeder Jahreszeit einfach köstlich!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Falls die Sonne nicht scheint…

  1. Soni says:

    Wow die leuchten ja herrlich. Wir haben zwar Sonne, aber zusätzliches Sonnenleuchten kann ja nicht schaden :-)

    LG Soni

  2. egbert says:

    das Leuchten dieser Sonne erhöht sich bei mir noch viel mehr,
    wenn von dieser Sonne Spalten geschnitten und in Parmaschinken gewickelt werden.

    mhm http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    egbert

    • Moni says:

      Oh ja, lieber Egbert, für diese Kombination schwärme ich auch und geniesse es sehr, wenn ich so etwas Leckeres geboten bekomme!

  3. Louisette says:

    Sho^ne kleur, as lente, aber hier in Belgium no yellow , grey grey, rain rain…http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  4. Brigitte says:

    was ist ein glückliches Melonenhändchen?
    Ich habe gerade nur Lust auf Sonne…. Melonen sind bei mir sowas wie ein Sommersymbol…
    Wünsche dir ein hübsch sonniges Wochenende
    brigitte