Erfreulicher Anblick

rote Beeren

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Erfreulicher Anblick

  1. Soni says:

    Absolut erfreudlich mit dieser schönen, leuchtenden Farbe.

    LG Soni

  2. Man sieht noch viele dieser bunten Beeren – ist mir auch schon aufgefallen. Liegt vermutlich auch daran, dass es kaum Frost gab.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Die stehen aber gut in Saft und Kraft oder im Futter oder überhaupt :-)

  4. Mathilda says:

    Mhhh, vom Herbst??

    LG Mathilda ♥

    • Moni says:

      Nein, liebe Mathilda, von Anfang Februar!!! Die sehen so herrlich aus, wenn man die Sonnenminuten erwischt, ich vermute mal, weil wir in diesem Jahr einfach keinen richtigen Winter hatten!

  5. Mara says:

    Schöne kräftige Färben. Ist das ein Feuerdorn?
    LG Mara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!