Lasst den Kopf nicht hängen

kopfueber

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Lasst den Kopf nicht hängen

  1. Du nun wieder!!! So etwas ähnliches habe ich bei meinem zweiten Westbesuch 1986 auf dem Hamburger Dom erlebt – eine Riesenüberschlagschaukel, der uns gefühlte Stunden über Kopf hängen ließ. – Für den Rest des Dombesuchs war ich geheilt – von allen Fahrgeschäften

  2. Soni says:

    Du lieber Himmel das wäre der Alptraum für mich :-) aber das Foto ist klasse.

    LG Soni

  3. Netty says:

    Hilfe- da wir mir schon beim Hinsehen schlecht !
    LG Netty http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!