Den Durchblick behalten…

Riesenrad

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Den Durchblick behalten…

  1. Wow!!!!!!!!! Irre!!!!!! Toll!!!!!!!!!! Faszinierend!!!!!!!!
    Bist du auch damit gefahren? Wo steht es?

    • Moni says:

      Danke, liebe Clara ♥ Ja, ich bin selbst mitgefahren und habe dieses Foto von ganz weit oben „geschossen“! Das Riesenrad steht einmal im Jahr am Jahrmarkt in Bad Kreuznach und ab und an, nicht jedes Jahr, überwinde ich meine Höhenangst und besteige das Himmelsgefährt. ;-) Aber nur, weil ich so gerne Foto „von oben“ mache!!!

  2. Brigitte says:

    Das hast du offensichtlich geschafft…. aber was ist denn das?

    und übrigens, was ich dir schon einmal schreiben wollte: Dein Headerbild gefällt mir SUPPPPPERhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    bbbbb

    • Moni says:

      Danke, liebe Brigitte♥
      Zu 1)
      ich versuche bei einer Fahrt mit dem Riesenrad den Über-und Durchblick nicht zu verlieren, was mir -Höhenangstbelastet – eigentlich nur bei Blick durch’s Objektiv gelingt. ;-)
      Zu 2)
      Als ich dieses Februar-Headerbild ausgesucht habe, ahnte ich nicht, wie recht ich mit dem Februarwetter behalten sollte. Danke für’s Lob, freut mich. :-)

  3. Soni says:

    Ein geniales Motiv, sieht super aus.

    LG Soni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!