Ein erfreulicher Anblick…

DSC_6736 -mms

…auch wenn wir uns noch ein wenig gedulden müssen!

DSC_6737 -mms

Ein Feuerwerk der Natur, einfach nur bezaubernd schön! :girlheart:

sharethelove
with Laura

Macro Monday intro badge photo MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a.jpg
with Gemma

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Ein erfreulicher Anblick…

  1. Jutta K. says:

    Vielen Dank für deinen Kommentar bei meiner Macro-Fotografie.
    Du hast uns ja ein Farbenfeuerwerk hinterlassen und das alles aus nur einer Blüte.
    Die Natur ist immer gut für unsere Makros !
    Wirklich klasse fotografiert.
    Noch eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Jutta says:

    Ganz herrliche Aufnahmen, liebe Moni. Das sieht aus mit der leuchtenden Mitte, als ob eine Wunderkerze brennen würde.
    Ich habe im Herbst auch welche in die Erde gebracht und bin schon sehr gespannt, wie sie kommen werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Klaus says:

    Liebe Moni, das sieht wirklich echt toll aus, einen guten Tag wünsche ich dir

  4. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    ich mag die Strahlensternchen des Zierlauchs – schön fotografiert! Und du hast mich heute davon überzeugt, auch bei diesem Projekt noch mitzumachen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Ahh, Zierlauch ist das, liebe Elke. Ich konnte mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern. Trage ihn jetzt sofort nach!
      Wenn Du jetzt auch mitmachst, freue ich mich schon auf Deine herrlichen Makros!

  5. Brigitte says:

    Ja, da freue ich mich schon drauf. Ich bin nur gespannt, wie das dieses Jahr so wird, denn Winter hatten wir ja noch keinen und nun brauche ich auch keinen mehr. Da habe ich auch meinen Stolz.

    Tschüssi Brigitte

  6. giselzitrone says:

    Liebe moni die sehen ja toll aus,ich glaube ich kenne die gar nicht wunderschön, aber bald kommt ja der Frühling.Wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Gislinde

  7. HansHB says:

    A great macro-serie!
    Lovely details!

  8. HansHB says:

    (…and the seagull is sitting in the bow of a red boat…)

  9. Angelika says:

    Zauberhafte Blütenpracht liebe Moni, hast du wunderschön fotografiert. Der Frühling beginnt ganz langsam.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

  10. Soni says:

    Geniales Macro, wie tausend kleine Sterne.

    LG Soni

  11. Birgitta says:

    Almost like firework! Beautiful photos!

  12. Ganz wundervolle Aufnahmen, liebe Moni, die überaus erfreulich aussehen. Besonders gefällt mir das Lichtspiel in der Mitte des ersten Fotos.
    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔)

  13. Oh how beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

  14. vivilacht says:

    liebe MOni, das sind wunderbare Aufnahmen, ich bin begeistert

  15. Irmi says:

    Liebe Moni,
    herrliche Fotos. Aber man ist bei dir nichts anderes gewöhnt.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

  16. Ruthie says:

    Die Sternkugellauche liebe ich sehr! Ich hatte mal 6 Zwiebeln, die wurden immer weniger. Nun hab ich noch eine im Topf, von der ich sehr hoffe, dass sie den Winter überlebt…

    Schöne Bilder!

  17. Mary says:

    Wow! So tolle Fotos von wunderschönen Blüten! Traumhaft!
    LG Mary

  18. katerchen says:

    ein sehr erfreulicher Anblick moni

    freue mich schon auf die Zeit wenn er blüht

    LG vom katerchen in den Tag

  19. Paleica says:

    das ist aber schön! der frühling klopft schon laut an die tür :)

  20. Klaus says:

    Liebe Moni, freue mich immer, wenn du Zeit für mich hast, alles Gute für dich

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!