Magic Monday # 32

historische ArchitekturSolche historische Architektur bewundern wir gerne und freuen uns,
dass heute viel für die Restaurierung und Erhaltung dieser alten Gebäude
mit ihrem architektonischen Mix getan wird.

Seilbahn-Baum-Mixtur

Hier hat sich wohl die Natur mit der Architektur harmonisch vereint?!

Buga Seilbahn KoblenzWenn der Durch-und Hochblick gestattet ist, sieht man das „Große – Ganze“:
Die wunderbare, neue Seilbahn, die extra für die Rheinüberquerung von
Koblenz-Stadt zur Festung Ehrenbreitstein gebaut worden ist. :good:

blumige Architektur

Hier sehen wir es ganz deutlich: Auch die Na“tur“ kann Architek“tur“!
Und es sieht so schön aus! :flowergirl:

new world architecture

Last, but not least….einen solchen architektonischen Mix sieht man nur
im „Land der unbegrenzten architektonischen Möglichkeiten“!

Mit viel Freude habe ich gesucht und gefunden:
magicmonday
“architektonisch/es” für Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Magic Monday # 32

  1. Synnöve says:

    Wunderbar vielfältig sind Deine Fotos zum Thema. Gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Moni, ob ich das zweite oder das dritte Foto ob ihrer Ausgefallenheit zu meinem Lieblingsfoto dieser Serie erkläre, werde ich mir noch überlegen :-) – Immer wieder toll, wie du solche Sachen einfängst.
    Einen schönen Dienstaggruß von mir

  3. Jutta says:

    Super, liebe Moni. Tolle Beispiele hast Du für das Projekt ausgesucht. Gefallen mir alle echt gut. Ich muss mir noch was überlegen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe moni schöne historische Architektur das vierte Foto mit den Blumen ist sehr schön,aber alle sind gut gelungen.Wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Gislinde

  5. trisch says:

    Hallo liebe Moni, die BLUMIGE Architektur gefällt mir besonders gut, da würde ich mich am liebsten nun hinein legen :) Ich wünsche dir einen tollen stressfreien Tag..glg trisch

  6. Klaus says:

    super schön, liebe Moni, alles Gute für dich, super schönen Tag für dich

  7. katerchen says:

    mir hat das AUSGESUCHTE sehr gefallen moni..jedes ist etwas BESONDERES
    LG vom katerchen

  8. Elke says:

    Tolle Motive, liebe Moni, und dann reimst du auch noch ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. Heidrun says:

    Super! In Koblenz war ich noch nicht. Schön hier etwas von der Stadt zu sehen.

    LG von Heidrun

  10. minibar says:

    Liebe Moni, deine Bilder sind wunderbar, wie schön, dass wir einmal das selbe Thema haben mit völlig anderen Bildern.
    Wer weiß, vielleicht machen wir noch einmal Halt, wenn das Wetter in Koblenz schöner ist.

  11. Dies und das says:

    Also die „Seilbahn – Baum – Mixtur“ – sehr schön gesehen !
    Gute zweite Wochenhälfte,
    Luis

  12. claudia says:

    deine beispiele gefallen mir sehr! der baum… toll!

  13. Paleica says:

    was für wunderbare, sommerliche motive! zum träumen :) !

  14. Soni says:

    Ein wirklich wunderbarer Mix, gefallen mir alle sehr gut.

    LG Soni

  15. Hallo, liebe Moni (◠‿◠)
    ich mag die Zusammenstellung deiner magischen Bilder – schön fotografiert!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔)

  16. vivilacht says:

    die Natur mit den Architektur, das Bild ist super gut geworden. Auch alle anderen sind schoen, aber die mag ich halt ganz besonders.

  17. Netty says:

    Hallo Moni,
    da hast du ja viel Interessantes zum Thema Architektur gefunden – das Foto mit der Natur und der Architektur gefällt mir am besten ;)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  18. Chris says:

    …oder in Frankfurt(bezogen auf das letzte Bild). Ich glaube ich muss mal nach Koblenz und Seilbahn fahren…

    • Moni says:

      Oh ja, Chris, unbedingt einplanen. Ich will selbst in diesem Jahr unbedingt nochmal „über den Rhein“ schweben!