Ich spendiere eine Runde Shrimps!

a round of shrimps

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Ich spendiere eine Runde Shrimps!

  1. Boah – lecker! Allein schon diese Farben . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ich würde sofort zugreifen – und viel bliebe nicht übrig – höchstens das Schälchen in der Mitte.

  3. Mathilda says:

    DANKE,mag sie auch ♥ Mathilda

  4. Brigitte says:

    nett drapiert… und wenn wir nun unter fünf aufteilen haben wir einen anständigen Apero…
    natürlich muss dazu auch ein Spülmittelchen serviert werden… aber das sch

  5. Brigitte says:

    nett drapiert… und wenn wir nun unter fünf aufteilen haben wir einen anständigen Apero…
    natürlich muss dazu auch ein Spülmittelchen serviert werden… na dann Prost!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    bbbbb

  6. Soni says:

    Ich esse ja sowas nicht, aber auf dem Foto sieht es total interessant aus – super.

    LG Soni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!