Ich sag' euch was…

junges Kamel
…ich brauche keinen Winter mehr!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Ich sag' euch was…

  1. die3kas says:

    Ich verzichte zu Gunsten bubbelgum…. aua, sorry Sammy, aber bei euch ist ja schliesslich Winter und WIR wollen keinen :-) nicht wahr Moni ♥

    Liebste Grüsse
    kkk

  2. Claudia says:

    *unterschreib* http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif ich will Frühling! http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Claudia http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  3. Mathilda says:

    Ich auch nichthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  4. Da gebe ich dir inzwischen Recht – aber ob man uns fragt?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Brigitte says:

    Ja das verstehe ich…. aber zur Überbrückung würde ich dir einmal einen Besuch bei der DH empfehlenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    bbbbbrigitte

  6. Soni says:

    Grins, dem kann ich nur zustimmen.

    LG Soni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!