Alles für die Katz # 1

cat
In der Ruhe liegt die Kraft! Katzen wissen das einfach!!! :catheart:

Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle
habe ich als Startbild natürlich ein Archivfoto
meines geliebten Katers gewählt :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Alles für die Katz # 1

  1. Mormor says:

    Wie Schön. Und wie ruhig, in moment.
    LG :)

  2. kalle says:

    Liebe Moni,

    vielen Dank für dein erstes Bild :). Er hat ein wunderschönes Fell, und lässt sich bestimmt gern verwöhnen bei der Fellpflege…Katzen können sehr gut ruhen – stundenlang wenn es sein muss. Und sehr gern bezeihen ihre Herrchen mit ein, so ist man gezwungen selbst mal alle Fünfe grade sein zu lassen,

    herzliche Grüsse kalle

  3. kalle says:

    Liebe Moni,

    eben bin ich über FB auf deine Seite gekommen, ohne zuvor deinen Kommentar bei mir zu lesen. Daher habe ich nicht gewusst, dass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ein Verlust ist tragisch, da die Stubentiger einem so ins Herz wachsen, dass man sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen kann. Das Puzzle kannst du im Netz bestellen, und soweit ich weiss, bekommt man es sogar bei Amazon,

    liebe Grüssle kalle

    • Moni says:

      Lieber Kalle, leider habe ich jetz keine Katze mehr, was nicht geht, geht eben nicht. Meiner Liebe zu Katzen (jeder Art) tut das aber keinen Abbruch ♥
      Danke für den Tipp, ich gehe jetzt gleich mal nachschauen.

  4. Vera says:

    Das stimmt, liebe Moni, Katzen haben’s eben drauf.

    Liebe Grüße,
    Vera

  5. Lutz says:

    Tolles Foto Stimmt. In der Ruhe liegt die Kraft. Dir noch einen schönen Abend. L. G.

  6. Ruthie says:

    Ganz leise anfrag: Warum ist das nicht auf Deinem Katzenblog? Dort sind Blumen?
    Aber natürlich kannst Du das machen, wie Du denkst :D
    Passt farblich gut zum Teppich, das Miezlein…

  7. Dieter says:

    Hallo Moni,
    … süße Katze (oder Kater ?) … die schlafende Stellung unserer grau-getigerten Katze ist momentan übrigens sehr ähnlich …

    Gruß Dieter

  8. minibar says:

    Ein wunderschönes Bild von einem Kater ist das, liebe Moni.

  9. Heiko says:

    Die Katze finde ich voll süß auf dem Bild. Die lässt nichts aus der ruhe bringen. Tolles Bild

  10. Soni says:

    Ein prachtvoller Kater mit einem wunderschönen Fell.

    LG Soni

  11. Susanne says:

    Die ist aber schön, so richtig kuschelig und sooooo eine schöne Farbe!!!!

    LG Susanne

  12. twinsie says:

    Besser kann man „in der Ruhe liegt die Kraft“ nicht darstellen :-)!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

  13. Lutz says:

    Ist das dein Stubentiger?. Der hat es raus. L.G.L.

    • Moni says:

      War er, lieber Ludger, und es gab leider berufs-und wohnungsbedingt keinen Nachfolger mehr. Aber einige Fotos zur Erinnerung sind geblieben.

  14. Liebe Moni,
    Foto und Titel passen perfekt zusammen! Er schaut dir sicher aus dem Katzenhimmel zu, was du hier bei „Alles für die Katz“ so treibst :))
    LG Esther