Montagsherz # 125

Herzlich Willkommen 2014
Die erste „richtige“ Arbeitswoche im neuen Jahr!
Es schadet sicher nichts, wenn wir sie herzlich und positiv gestimmt begrüßen! :winke:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 125

  1. Margret says:

    Liebe Moni,
    schön, wenn die Gäste so willkommen sind ;-)

    Die würde ich bei mir auch vor die Tür legen.
    LG Margret

  2. Sandy says:

    Da hast du allerdings recht, ein guter Start in die Woche bedeutet auch immer eine gute Woche! :o)

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein prima Einstellung. Nach der vielen Völlerei und der wenigen Bewegung der letzten Tage freue ich mich auch wieder auf die normalen Tage und ausgedehnte Spaziergänge.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Sabienes says:

    We love me? Was für eine Aussage!
    Unsere „richtige“ Arbeitswoche beginnt erst morgen, heute haben die Bayern Heilige 3 Könige.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG
    Sabienes

  5. dasBabs says:

    Eine schöne Woche für dich :)
    LG Babs

  6. giselzitrone says:

    Wünsche dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

  7. Klaus says:

    Liebe Moni, alles Gute für dich, eine gute Woche wünsche ich , Klaus

  8. Michaela says:

    Das nenne ich doch mal ein herzliches Willkommen!
    Klasse, ein Bild das aufmuntert!

    Lieben Gruß, Michaela :)

  9. Diamantin says:

    Der ist ja toll.

    Schöne Woche und Lg Anett

  10. Arti says:

    Ein richtiger Blickfang! Da fühlt sich jeder willkommen.

    Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Arti

  11. Mara says:

    Wirklich ein herzlicher Willkommensgruß.
    LG Mara

  12. Heidrun says:

    Toller Empfang … Herzlich betretbar, nur der Text ist mir ein Rätsel ;)

    LG und einen guten Start in diese Woche und
    auch ein glückliches neues Jahr

  13. Vera says:

    Da mag ich mir gar nicht die Schuhe abtreten, so schön ist die Matte.

    Liebe Grüße,
    Vera

  14. twinsie says:

    Schön, wenn man so herzlich begrüßt wird!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  15. egbert says:

    wer wird denn die Herzen mit Füßen treten????
    ;-)
    egbert

  16. Hallo Moni,
    schöne Montags-Herzen.
    Ich finde es schade, dass das Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen, aber dann sind alle zu den Bänken übergewechselt. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben… Bei diesem Projekt brauchst du nicht zruück zu verlinken, falls es dir auch dabei widerstreben sollte, den Projektbutton einzubinden. Ich werde mich darum nicht kümmern. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    LG, Wieczora (◔‿◔)

  17. minibar says:

    Wie schön, das ist ja ein herzigen welcome.
    Wunderschön, gut gesehen, liebe Moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!