StoryPics 2014/1

Eingangstor
Da ich für meine Geschichte das Genre „Thriller“ :devil: gewählt habe,
aber nicht gleich „blutig“ :horror: anfangen wollte
und vieles ja damit beginnt, dass man irgendwo hineingeht,
habe ich mich für ein „Eingangstor“ entschieden.

StoryPic2014
von Sandra

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to StoryPics 2014/1

  1. nasch says:

    Schönes Foto und auch ein tolles Wort zu Beginn :)

  2. Anne says:

    Hallo Moni!

    Na das finde ich ja toll, dass du auch mitmachst.
    Schöne Idee mit dem Tor!
    Ich bin gespannt auf weitere Wörter :-)

    Schönen Sonntag wünscht
    Anne

  3. Irmi says:

    Moni, ein Eingang – und man weiß nicht, was
    uns dahinter erwartet. toll ausgesucht.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

  4. Tonari says:

    Ja, ja, dahinter können sich wahre Dramen abspielen ;-)
    Viel Spaß bei dem neuen Projekt, das ich richtig prima finde.

  5. Sandra says:

    Hallo Moni,

    deine Tür scheint ja zunächst einmal ins Leere zu führen. Aber bei näherem Hinsehen konnte sich dahinter ein Paradies verstecken. Ein Paradies in dem etwas kriminelles die Ruhe und Schönheit stört? Hmm wer weiß??? Geniales Foto mal wieder :-D. Mich hat es sofort zu einem Anfang gelockt. Auf deine blutigen Pics wäre ich gespannt ;-).

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Moni says:

      Liebe Sandra, zuviel möchte ich ja nicht verraten, aber einen „blutigen pic“ habe ich schon im Archiv! ;-) Den serviere ich dann recht bald, damit die richtige Würze in die Story kommt!

  6. Danny says:

    thriller ist sehr gut :D
    bekommen wir eigentlich alle geschichten zu lesen? *grübel*
    aber wie auch immer dein eingangstor könnte ich auch noch so gerade eben verpacken :)

  7. kristinel says:

    ein wunderschönes bild und auch ein klasse wort für den anfang ;)

    lg kristinel

  8. Peggy says:

    Und was für ein schönes Eingangstor. Bist du auch schon so gespannt, wie ich, was aus unseren Wörtern wird? Ich glaube egal wer unsere Geschichten schreibt, sie werden auf alle Fälle toll. Alles Liebe von Peggy

  9. Dies und das says:

    ….ich sehe hinter deinem dunklen Eingangstor einen wilden und mystischen Park, der ganz viele Geheimnisse birgt !
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

  10. Thea says:

    Sehr schönes Foto liebe Moni.
    Da kann man sich sehr viel und spannendes dahinter vorstellen.
    Huch, vielleicht sind ja gleich dahinter einige geheimnisvolle Blutstropfen…
    Klasse!
    Lieben Gruß,
    Thea

  11. Kerstin says:

    Zuallerst wünsch ich Dir für 2014 Alles Gute und Gesundheit – und freue mich dass Du auch mit dabei bist!!
    Ein tolles Foto ist das und ich bin gespannt wo uns diese Eingangstor bei Deiner Geschichte hinführen wird!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  12. Annika says:

    Hallo Moni,

    danke für deinen lieben und ausführlichen Kommentar. Ich hoffe dir geht es zwischenzeitlich besser? Mein Husten hat sich heute Nacht fast vollständig verabschiedet. Ich hoffe dauerhaft… Ist ganz schön anstrengend, was?

    Warum es mit dem Kommentieren nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Hab die Abfrage erstmal deaktiviert.

    Das Foto finde ich total schön. Es erinnert mich an unseren Urlaub auf Fuerteventura. Ich mag diese Mauern in denen Natursteine eingearbeitet sind. Einfach wunderschön.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,

    Annika

  13. Brigitte says:

    Ui, was sich wohl dahinter verbirgt?
    Bin ja mal auf das Blut gespannt *g*.
    Tschüssi Brigitte

  14. Iris says:

    Da muss ich doch gleich mal gucken, ob da einer von meinen Schlüsseln von heute passt, damit ich einen Blick in deine Geschichtenwelt werden kann.
    LG Iris

  15. Bibilotta says:

    Na das ist aber mal ein unheimliches Eingangstor, wie ich finde, sehr geheimnisvoll und birgt so einiges an Überraschungen ;)
    Super gewählt und da lässt sich bestimmt gut ein Eingang in die Geschichte finden ;)

    LG Bibi

  16. Sabienes says:

    Ein Eingangstor auf Lanzarote … wie das wohl weitergehen wir! ;-)
    LG
    Sabienes

  17. Romy says:

    Was für ein traumhaft schönes Bild! Das könnte ich mir auch direkt als Wandbild vorstellen.

    Was sich wohl nach dem Öffnen des Eingangstores ergeben wird – wir werden es erfahren, auch wenn es noch ein wenig dauern wird.

    LG Romy

  18. Hallo Moni,
    schön dass Du mitmachst.
    Ich gebe Dir damit Recht, einen Thriller nicht zu blutig beginnen zu lassen.
    Da ist schon gut zur Geschichte einen Eingang zu finden. ;)
    Einen schönen Wochenbeginn.
    LG Timm

  19. Julia says:

    Schönes Foto so einladent und gemütlich :)

  20. minibar says:

    Ein sehr schönes Foto ist das.
    ich kann mir nicht vorstellen, wie das weitergehen soll.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!