Ich habe geträumt….

Springbrunnen im Oranienpark in Bad Kreuznach

…und freue mich schon jetzt auf die Zeit, wenn es draußen wieder so wunderbar sein wird!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Ich habe geträumt….

  1. Wenn das Wasser vor den Augen zu Sprühnebel wird, dann wirkt das i-wie traumhaft, gelle. Das ist ein wunderschönes Foto, liebe Moni (◠‿◠) Ich wünschte, es würde schon mal Frühling sein und dann bald wieder richtig schön warm….
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünscjhe dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!