SchnappWort # 52

christmas cookiesGanz klassisch – und jedes Jahr begehrt und geliebt – der alljährliche,
gut gefüllte Weihnachtsteller :lecker: mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen!
Wer kann dieser Versuchung schon widerstehen?

Schnapp-Wort
Mein SchnappWort für die letzte Woche des Jahres 2013
lautet “Weihnachtsplätzchen”
für  Sandra / Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to SchnappWort # 52

  1. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ich ganz sicher nicht, der wäre bei mir schon aufgegessen :-). Vielen, vielen Dank für deine sooo fleißige Teilnahme und deine tollen Fotos fürs Schnapp-Wort. Und jetzt nochmal zurück zum Plätzchenteller, sind noch Spitzbuben da, die mag ich am liebsten!!! :-D Eine tollen Start ins Jahr 2014 für euch!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Birgitt says:

    …niemand, liebe Moni,
    kann da widerstehen…und ich wundere mich, dass er noch so gut gefüllt ist…

    wünsche dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

  3. melliausosna says:

    Moin Moin

    Unsere Weihnachtsplätzchen sind komplett leer, ich hatte 3x gebacken und das waren 15 Dosen Kekse :) Nun müssen meine Männer bis nächstes Jahr warten, bis ich mir den wahnsinn wieder antue :))

    Ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :-)

  4. Trudi S. says:

    Liebe Moni, wir haben heuer nicht selbst gebacken, sondern auf die Leckereien aus anderen Küchen gewartet.
    Die Vanillekipferl waren als erstes aufgefuttert.
    Bei dir scheint die Auswahl ja noch riesig zu sein.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viele gute Ideen für das Neue Jahr
    liebe Grüße Trudi

  5. Klaus says:

    Sieht gut aus, bei mir hat sowas Überlebenschancen, schönen Sonntag, Klaus

  6. Elke says:

    Sieht sehr lecker aus, aber bei uns greift kaum einer zu, deshalb backe ich auch nicht mehr. Alle stöhnen inzwischen nur noch über das viele süße „Zeug“ an Weihnachten – die Zeiten ändern sich.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Mathilda says:

    So einen Teller gab es dieses Jahr gar nicht und……niemand hat ihn vermißt, wir waren alle satt ;-)

    GLG Mathilda ♥

  8. Kim says:

    Ich wollte schon sagen, dass du die besten Kekse vergessen hast – aber dann habe ich doch noch Vanillekipferln erspähen können :)

  9. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag so leckere Plätzchen, habe dieses Jahr nicht gebacken,darf ja nicht so viel süßes dir noch liebe Grüße Gislinde

  10. ClauDia says:

    ICH!!!! kann widerstehen… und WO sind die Smileys????? :'( heuuuuuuuuuul :(
    Guten Rutsch, liebe Moni, hab eine fröhlcihe Silvestersause mit lieben Leuten oder wie du es gern magst. Rutsch rüber in ein gesundes, schönes und fotomotiv-reiches 2014 ♥
    Fühl dich gedrückt und bis 2014
    Liebe Grüße
    Claudia
    ich willwillwill die Smileys zurück!!!! 8)

  11. Oh ja auch bei uns gab es einige Backtage und wie immer sind sie wieder schneller weg als man schauen kann :)

    LG und einen guten Start ins neue Jahr Trixi

  12. Romy says:

    Oh, da sehe ich einige Weihnachtsplätzchen, bei denen ich sofort zugreifen würde.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    LG Romy

  13. Brigitte says:

    Och wie lecker. Da würde ich jetzt sofort zugreifen. Meine sind nämlich so gut wie alle :-(. Über 300 Stück!!!
    Tschüssi Brigitte

  14. Liebe Moni,
    mein Vorsatz für das nächste Jahr ist wie immer in den letzten Jahren ein paar Pfunde abzunehmen. Doch wie soll ich diesem schönen Weihnachtsteller widerstehen?
    Zum Glück fällt es mir leicht, da er so weit weg von mir steht und der Weihnachtsteller bei mir nicht so lieb gebacken daherkommt.
    Jede Schokolade, die ich darauf finde ist zu viel aber … nächstes Jahr … da geht es los …
    Komisch, hatte ich das nicht letztes Jahr auch gesagt?
    Egal. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Timm

  15. katerchen says:

    die würden hier GEFÄHRLICH leben..
    nicht lange moni
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  16. Bibilotta says:

    Oh ja, die Plätzchen verfolgen einen zur Weihnachstzeit echt schwer, und das schlimmste… die bleiben anhand Pfunden so derbe an einem haften *lach*
    Danke dir für dieses Schnappi ;)

    Wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    LG Bibi

  17. Netty says:

    Hallo Moni,
    da kann ich auch immer schwer widerstehen, nur Backen tue ich sie nicht so gerne :D
    LG und einen guten Rutsch ,
    Netty

  18. Julia says:

    Hallo Moni

    jammjamm lecker :)
    Wünsche dir einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Julia

  19. Pingback: Schnapp-Wort das Ergebnis der 52. WocheAlways sunny