Wieso erkälten sich Enten nicht?


Das Leben ist unfair!
Würden wir bei jedem Wind und Wetter im Wasser rumhängen,
eine Dauererkältung wäre garantiert!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Wieso erkälten sich Enten nicht?

  1. Ich würde es noch steigern: Wir holten uns den Tod und andere schlimme Krankheiten! – Nichts von beidem wünsche ich dir!

    • Moni says:

      Danke, liebe Clara, aber Fragen darf man doch mal, gell!
      Findest Du die „Eiswasserschwimmer“ auch immer so grauslig? Einmal im Jahr dürfen sie doch für’s TV ihre Runden im Eiswasser präsentieren.
      Ich muss dann immer sofort an das begehrte „gesund sterben“ denken! ;-)

  2. Mathilda says:

    Na die haben ein dickes Fell…Federnhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathilda ♥

  3. Wetten, dass auch du dich als Teenager über fettiges Haar beschwert hast? Siehsde – die Enten lassen das drin in ihrem Gefieder und schon erkälten sie sich nicht *gg*. Aber am Rhein sterben im Winter seit etlichen Jahren die Möwen, weil ihr Gefieder durch irgend etwas ihren Schutz verliert und noch hat niemand herausgefunden, was es ist. Ich versteh’s nicht, weil der Radius, wo das passiert, offenbar gar nicht so groß ist.
    LG – Elke

  4. moni, besonders dann, wenn die Eisbader 90 und älter sind, dann treffen deine Gedanken zu!

  5. Netty says:

    Wir sind halt nunmal keine Enten http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Netty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!