Vom Nachtfrost geküßt!

 

frostiger MorgenTagsüber ist es (leider) vielerorts für die Jahreszeit viel zu warm.
Aber über Nacht zeigt uns der Frost an einigen Stellen seine Präsenz!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Vom Nachtfrost geküßt!

  1. ClauDia says:

    kalt ist nicht schön http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    aber aber aber… http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif hier gibts ja jetzt Smileys http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebe Grüße http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Claudia

  2. Ganz schön eisig. Ich schätze, in der kommenden Nacht wird es auch bei uns kälter werden. Heute jedenfalls pfeift schon ein kalter Wind ums Haus – gar nicht schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke, das miese Wetter (und Besuch von bereits erkälteten Enkelchen) haben mir die passende Erkältung für das letzte Wochenende 2013 spendiert.
      Ich suche jetzt einen „dankbaren Abnehmer“?! ;-)

  3. Mathilda says:

    Küsschen zurück…vom Frühlinghttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif auch wenn der Wind tost.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif