Vom Nachtfrost geküßt!

 

frostiger MorgenTagsüber ist es (leider) vielerorts für die Jahreszeit viel zu warm.
Aber über Nacht zeigt uns der Frost an einigen Stellen seine Präsenz!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Vom Nachtfrost geküßt!

  1. ClauDia says:

    kalt ist nicht schön http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    aber aber aber… http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif hier gibts ja jetzt Smileys http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebe Grüße http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Claudia

  2. Ganz schön eisig. Ich schätze, in der kommenden Nacht wird es auch bei uns kälter werden. Heute jedenfalls pfeift schon ein kalter Wind ums Haus – gar nicht schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke, das miese Wetter (und Besuch von bereits erkälteten Enkelchen) haben mir die passende Erkältung für das letzte Wochenende 2013 spendiert.
      Ich suche jetzt einen „dankbaren Abnehmer“?! ;-)

  3. Mathilda says:

    Küsschen zurück…vom Frühlinghttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif auch wenn der Wind tost.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!