Frohe Feiertage

der Mann im Mond
…und bleibt so gelassen und frohen Mutes wie dieser kleine „Mann im Mond“!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Frohe Feiertage

  1. Dein Foto ist erste Sahne geworden. Das wünsche ich dir ebf, liebe Moni!
    -Dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnacht und glückliche Feiertage. Mache jetzt erst mal Blogpause, also wundere dich bitte nicht, wenn du die nächsten Tage keine cmts von mir hast.
    Liebst, Wieczora (◔‿◔)

  2. Moni says:

    Geniesse die freien Tage, liebe Wieczora ♥ und bleib bitte gesund und munter http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. ClauDia says:

    Liebe Moni, vielen Dank und auch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten. Vielen Dank für deine schönen Fotos , die ich immer anschaue! und deine lieben Kommentare bei uns! Vorsatz fürs neue Jahr: selber mehr kommentieren :)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

  4. Danke das wünsch ich dir auch liebe Moni ♥
    Nett schaut er aus der kleine Mann im Mond.

    (Ich bin traurig das ich deine jetzige Postanschrift nicht habe.
    hätte so gerne wieder)

    ((( fühl dich gedrückt dich wenn auch nur virtuell)))
    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Noch etwas dein Header ist herzallerliebst.

  6. Brigitte says:

    Für die erste Runde bin ich da definitiv zu spät… aber für die nächste Runde wünsche ich dir ganz viel Spass…. und im neuen Jahr ganz viel Glück, Gesund- und Heiterkeit
    ♥lich brigittehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!