Montagsherz # 123

Aeppelwein mit und fuer's Herz

Mit „Weinglück“ und „Glücksäpfelchen“ direkt aus Schweden
werden auch die kommenden Festtage problemlos gemeistert! :christmascoffee:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 123

  1. Brigitte says:

    Hach, der ist sooooo lecker, aber er geht mir auch soooo schnell in den Kopf. Muss wohl bei der einfachen Variante bleiben *g*.
    Tschüssi und schöne Feiertage
    Brigitte

  2. Elvira says:

    Da scheint das Doppeltsehen schon auf dem Etikett festgelegt zu sein ;-)
    Prost und wundervolle Festtage wünscht Elvira

  3. Klaus says:

    Das ist ein super Angebot, alles Gute, liebe Moni, ein wunderschönes friedliches und besinnliches Fest wünsche ich dir, Klaus

  4. minibar says:

    Ups, heute mal was mit Prozenten.
    Lasst es euch schmecken.
    Auf alle Fälle ein herziger Wein, lach.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  5. do says:

    Oh je, mir bitte nicht nachschenken – ich sehe schon beim Hingucken doppelt ;-)
    Herzlich, do

  6. Heidrun says:

    Nun steht also Weihnachten vor der Tür!
    Mein Weihnachtsgruß ist irisch angehaucht …

    *

    In

    dieser

    Winternacht

    möge Friede dein

    erster Gast sein, und das

    Licht der Weihnachts – Kerzen

    weise dem Glück den Weg zu deinem

    Haus.

    Irischer
    Weihnachtssegen
    Herzliche Grüßle
    von Heidrun

    • Moni says:

      Ganz lieben Dank, Heidrun, für Deine wunderschönen Zeilen ♥
      Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Feiertage!

  7. egbert says:

    Liebe Moni,
    ich möchte deinem Montags<bHERZ mit der <bHERZlichen Einladung zu einem Glühwein meine vom <bHERZen kommenden Wünsche für eine Frohe Weihnacht entgegen stellen.

    <bHERZliche Weihnachtsgrüße,
    egbert

  8. egbert says:

    Liebe Moni,
    ich möchte deinem MontagsHERZ mit der HERZlichen Einladung zu einem Glühwein meine vom HERZen kommenden Wünsche für eine Frohe Weihnacht entgegen stellen.

    HERZliche Weihnachtsgrüße,
    egbert

  9. Elke says:

    Ups – hast du den vor dem Knipsen schon verkostet – sieht alles ein bisschen beschwipst aus *lach*. Ich habe gerade etwas Glühwein in einem weihnachtlichen Rotweinkuchen verbacken. Da ist er ungefährlicher ;-)
    Frohe Weihnachten und herzliche Grüße, liebe Moni,
    Elke

    • Moni says:

      Oh wie fein, liebe Elke, Rotweinkuchen kenne und backe ich auch! Das ist lecker!!!
      Nein, ich war nicht beschwipst, ich mache mir nichts aus diesen (gepanschten) Kombi-Getränken! ;-)
      Ich weiß auch, dass die Qualität des Fotos vermutlich der Qualität des Getränkes entspricht, aber es hat so gut zur Saison gepasst!
      Auch Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage ♥

  10. werner says:

    Liebe Moni,
    zu Deinen ersten Weihnachten im neuen zu Hause wünsch ich viele schöne Stunden :)
    Frohe Festtage wünscht Dir
    Werner

  11. Synnöve says:

    Hi Moni,
    herrliche schwedische Herzchen. Ist der Glögg denn gut ?
    Ich wünsche Dir besinnliche und schöne Weihnachten, mit allem, was dazu gehört.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  12. Diamantin says:

    Na dann Prost.

    Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben sowie alles Gute für 2014.

    Lg Anett

  13. die3kas says:

    Wenn isch die Flaschen so sehe…Isch glaubsch isch hasch schon ein Fläschken intus… *g*

    Sei ganz lieb gegrüsst und schöne Festtage ♥
    kkk

  14. Irmi says:

    Liebe Moni,
    der Inhalt der Flaschen schmeckt bestimmt sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Stunden!
    Einen wunderschönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  15. Arti says:

    Ich möchte dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und all die leckeren Getränke zu Weihnachten, die du wirklich magst :))
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

  16. Achim says:

    Wünsche nette Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!