Montagsherz # 123

Aeppelwein mit und fuer's Herz

Mit „Weinglück“ und „Glücksäpfelchen“ direkt aus Schweden
werden auch die kommenden Festtage problemlos gemeistert! :christmascoffee:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 123

  1. Brigitte says:

    Hach, der ist sooooo lecker, aber er geht mir auch soooo schnell in den Kopf. Muss wohl bei der einfachen Variante bleiben *g*.
    Tschüssi und schöne Feiertage
    Brigitte

  2. Elvira says:

    Da scheint das Doppeltsehen schon auf dem Etikett festgelegt zu sein ;-)
    Prost und wundervolle Festtage wünscht Elvira

  3. Klaus says:

    Das ist ein super Angebot, alles Gute, liebe Moni, ein wunderschönes friedliches und besinnliches Fest wünsche ich dir, Klaus

  4. minibar says:

    Ups, heute mal was mit Prozenten.
    Lasst es euch schmecken.
    Auf alle Fälle ein herziger Wein, lach.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  5. do says:

    Oh je, mir bitte nicht nachschenken – ich sehe schon beim Hingucken doppelt ;-)
    Herzlich, do

  6. Heidrun says:

    Nun steht also Weihnachten vor der Tür!
    Mein Weihnachtsgruß ist irisch angehaucht …

    *

    In

    dieser

    Winternacht

    möge Friede dein

    erster Gast sein, und das

    Licht der Weihnachts – Kerzen

    weise dem Glück den Weg zu deinem

    Haus.

    Irischer
    Weihnachtssegen
    Herzliche Grüßle
    von Heidrun

    • Moni says:

      Ganz lieben Dank, Heidrun, für Deine wunderschönen Zeilen ♥
      Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Feiertage!

  7. egbert says:

    Liebe Moni,
    ich möchte deinem Montags<bHERZ mit der <bHERZlichen Einladung zu einem Glühwein meine vom <bHERZen kommenden Wünsche für eine Frohe Weihnacht entgegen stellen.

    <bHERZliche Weihnachtsgrüße,
    egbert

  8. egbert says:

    Liebe Moni,
    ich möchte deinem MontagsHERZ mit der HERZlichen Einladung zu einem Glühwein meine vom HERZen kommenden Wünsche für eine Frohe Weihnacht entgegen stellen.

    HERZliche Weihnachtsgrüße,
    egbert

  9. Elke says:

    Ups – hast du den vor dem Knipsen schon verkostet – sieht alles ein bisschen beschwipst aus *lach*. Ich habe gerade etwas Glühwein in einem weihnachtlichen Rotweinkuchen verbacken. Da ist er ungefährlicher ;-)
    Frohe Weihnachten und herzliche Grüße, liebe Moni,
    Elke

    • Moni says:

      Oh wie fein, liebe Elke, Rotweinkuchen kenne und backe ich auch! Das ist lecker!!!
      Nein, ich war nicht beschwipst, ich mache mir nichts aus diesen (gepanschten) Kombi-Getränken! ;-)
      Ich weiß auch, dass die Qualität des Fotos vermutlich der Qualität des Getränkes entspricht, aber es hat so gut zur Saison gepasst!
      Auch Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage ♥

  10. werner says:

    Liebe Moni,
    zu Deinen ersten Weihnachten im neuen zu Hause wünsch ich viele schöne Stunden :)
    Frohe Festtage wünscht Dir
    Werner

  11. Synnöve says:

    Hi Moni,
    herrliche schwedische Herzchen. Ist der Glögg denn gut ?
    Ich wünsche Dir besinnliche und schöne Weihnachten, mit allem, was dazu gehört.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  12. Diamantin says:

    Na dann Prost.

    Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben sowie alles Gute für 2014.

    Lg Anett

  13. die3kas says:

    Wenn isch die Flaschen so sehe…Isch glaubsch isch hasch schon ein Fläschken intus… *g*

    Sei ganz lieb gegrüsst und schöne Festtage ♥
    kkk

  14. Irmi says:

    Liebe Moni,
    der Inhalt der Flaschen schmeckt bestimmt sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Stunden!
    Einen wunderschönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  15. Arti says:

    Ich möchte dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und all die leckeren Getränke zu Weihnachten, die du wirklich magst :))
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

  16. Achim says:

    Wünsche nette Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.