20. Alltäglichkeiten – Sterne

Lichtsterne

Eigentlich ist es doch schade,
dass diese wunderbaren Sterne nach dem Fest
wieder für ein ganzes Jahr
in den Weihnachtsdekoschachteln verschwinden.

xmas star

Ein besonders großer Weihnachtsstern, dessen einzelne Zacken
mit soviel Mustern verziert sind, wie das Jahr Tage hat! :grinsgruen:

Alltaeglichkeiten
von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to 20. Alltäglichkeiten – Sterne

  1. Elke says:

    Stimmt! Ich finde, man könnte die Weihnachtsdeko durchaus noch bis Ende Januar hängen und leuchten lassen. Nicht in dem selben Maße vielleicht wie im Dezember aber so ein paar Leuchtobjekte unbedingt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Luiserl says:

    Liebe moni,
    dein erstes Bild sit der Hammer…einfach wunderschön!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Das zweite Bild ist kreativ.
    Ich grüße dich von Herzen!
    .

  3. vivilacht says:

    ich mag diese Sterne, ich sehe sie ja nur, wenn wir im Winter im Dezember irgendwo in Europa sind. Sonst habe ich nur Bilder davon, die muss ich nicht verstauen

  4. Mathilda says:

    Sterne dürfen gerne immer leuchten und die am Firmament sind ein gutes Beispiel.

    Grüßle ♥ Mathilda

  5. Thea says:

    Das sind sehr, sehr schöne Sterne und es wäre wirklich schade sie schon gleich nach Weihnachten *verschwinden* zu lassen.
    Lieben Gruß,
    Thea

  6. Sonja says:

    Liebe Moni,
    das erste Bild ist sooo schön! Auch diese Sterne sollten so lange wie möglich leuchten! Absolut zauberhaft! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

  7. do says:

    Wunderschön und ich gebe dir Recht: eigentlich sollten sie nicht verschwinden.
    Herzlich, do

  8. Irmi says:

    Liebe Moni,
    die herrlichen Sterne lasse ich immer bis Mitte Februar hängen.
    Sie erhellen die Dunkelheit. Warum nur zu Weihnachten?
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Irmi

  9. minibar says:

    Liebe Moni, du hast ja so Recht. Nach Weihnachten verschwinden sie schnell in den Geschäften.
    die Weihnachtsmärkte haben morgen die letzte Schicht.
    Schön, deine Sternenbilder, der letzte ist ja richtig interessant.
    Liebe Grüße Bärbel

  10. katerchen says:

    warum moni

    bei mir hängen immer Sterne :D

    LG vom katerchen zum 4. Advent

  11. Netty says:

    Hallo Moni,
    ich lasse die Weihnachtsdeko immer so lange,wie ich Lust habe – manchmal entferne ich sie direkt nach Weihnachten,es gab aber auch schon Jahre, da hatte ich sie bis zum Februar…das hängt ganz von meiner Stimmung ab ;)
    LG, Netty

  12. Steineflora says:

    Wunderschöne Sterne hast du + mensch braucht immer mindestens einen Glückstern als Dauerbegleitung :-) LG Steineflora

  13. dasBabs says:

    Wünsche dir und deinen Lieben eine super Zeit.
    Beste Grüsse Babs

  14. Susanne says:

    JA, das finde ich auch immer schade, wenn die schöne Weihnachtsdeko plötzlich wieder verschwindet…….aber alles hat seine Zeit….
    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!