Winterwarm eingepackt…

…aber der Winter
(Der Winter,  althochdeutsch: wintar; eigentlich nasse Jahreszeit,
ist die kälteste der vier Jahreszeiten
in der gemäßigten und arktischen Klimazone der Erde)
lässt auf sich warten!
winterwarm eingepackt
winter 2013

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Winterwarm eingepackt…

  1. Hübsch!
    Ja, schon seltsam in diesem Jahr. Bislang hatten wir eigentlich immer Ende November den ersten sicht- und fühlbaren Schnee auch im Flachland. Bisher noch gar nichts. Und im Moment haben wir sogar oben auf dem Gr.Feldberg dank Inversion blauen Himmel, Sonne und wärmer als bei uns unten.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Lt. Wettervorhersage gibt es „warme“ Weihnachten…. :( liebe Elke!
      Wenn ich da an vorangegangene Jahre denke….

  2. die3kas says:

    Der Mittag heute war wie gestern bei uns frühlingshaft.
    Von mir aus kann das so bleiben ;-)

    Dicken Mantel, ne muss nicht sein, auch wenn dein Bild klasse ist.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  3. Mathilda says:

    So muß das sein, ich friere ja auch immer so schnell, hab ich mir heute extra noch eine dicke Jacke bestellt und wehe der Winter kommt jetzt nicht *ggg*.
    Eigetlich….brauche ich keinen Winter.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    LG Mathilda ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!