Klick der Woche # 50

angels with the power of music

 ….Bald ist heilige Nacht, Chor der Engel erwacht!
Dieses Engels-Orchester probt noch eifrig!

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

       WW300      wordless

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Klick der Woche # 50

  1. Elvira says:

    Ach, das ist aber schön! Die Paten unserer Kinder haben ebenfalls solch ein Orchester – nur viel, viel kleiner.
    Liebe Grüße von
    Elvira

  2. Chor der Engel? Ich wollte gerade fragen, was denn das für eine niedliche, vielköpfige Gesellschaft ist. Aber Chor ohne Worte? hahahaha Auf jeden Fall ein süßes Foto. Die dickbäuchigen Rundköpfe gefallen mir. haha
    Ich sende dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔)

  3. egbert says:

    Was für ein Orchester. Das ist doch mindestens der 6 stufige Engelberg von Wendt & Kühn aus dem Erzgebirge. Was für ein gewaltiger Klang himmlicher Klänge muss dahinter stecken. Auch wenn ich die Musik nicht bis hierher hören kann, ein Augenschmaus ist das auf jeden Fall für einen Erzgebirger.
    Selbst besitzen wir keinen solchen Engelberg oder eine Engelwolke, nur an unserem Wohnzimmerfenster hängt ein 30 cm Engel auf dem Mond sitzen mit seiner Trompete und der gibt uns den Takt an.

    dir einen schönen Abend und vielen Dank für deinen Kommentar,
    egbert

  4. Birgitt says:

    …was für ein toller Chor, liebe Moni,
    gefällt mir..

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    dieser Engelchor beeindruckt mich sehr.
    Wunderschön – und sehr wertvoll.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

  6. Brigitte says:

    Ach wie hübsch, die Wendt- und Kühn-Engel auf der Wolke, ich habe auch etlche davon, Erbmasse, sind ja heute kaum noch bezahlbar, falls es die echten sind, aber so hübsch.
    Tschüssi Brigitte

  7. minibar says:

    Ist das süß!
    Ja, wir proben auch fleißig für Weihnachten, lach.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Bärbel

  8. Mathilda says:

    Das sieht allerliebst aus und bis Weinachten haben sie noch genug Zeit zum üben, die schaffen das ;-)

    LG Mathilda ♥

  9. Kristine says:

    Beautiful shot!

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.

  10. zabor says:

    Abends wenn keiner da ist, fangen sie an zu musiziern ;-9
    Das muss jemand mit zarten Fingern aufgestellt haben.
    Schonen Tag noch

  11. Gunilla says:

    Cool, the whole orchestra is playing with the choir.

  12. Rebecca says:

    They are so really cute! ^_^

    Have a fantastic week!

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.

  13. Elke says:

    Aber so richtig niedlich ist er, der Engels-Chor!!!
    LG – Elke

  14. vivilacht says:

    die sind ja niedlich, so etwas hatte ich noch nie gesehen

  15. Bärbeli says:

    Ohoooo, da besitzt Du eine richtige Rarität…schööön anzusehen und heute eine echte Geldanlage…lach…
    Schönen 3. Advent