Ungekämmt und fern der Heimat…

Bluetenschopf
…und eine Frisur wie ein Wischmop!
Wir sollten uns alle jeden Tag eine Extraportion Zeit schenken!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Ungekämmt und fern der Heimat…

  1. die3kas says:

    *prust*
    geniale Überschrift mal wieder.
    So ein Foto hätte ich wohl nie gezeigt, mit der Überschrift jedoch der Hammer.
    Weiter so!

    Liebste Grüsse ♥
    kkk

  2. Mathilda says:

    Aus Zeitmangel kämme ich mich schon nicht mehrhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Grüßle ♥ Mathilda

  3. Brigitte says:

    …wirkt aber sehr deprimiert!
    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Wûnsche dir einen wohlige gemütlichen Feierabend
    bbbbbrigitte

  4. *lol* – also für die Frisur nehme ich mir morgens immer Zeit – das muss einfach sein. Bei meinen dünnen Haaren braucht es schon ein bisschen Bemühung. Trotzdem wird’s Zeit, dass ich mal wieder zum Friseur komme. Der Termin steht schon. Gefärbt wird bei mir nicht, aber wenn ich mir dein Pink so angucke . . . ach, das bist gar nicht du auf dem Bild ………………
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Danke für den Lacher, liebe Elke :-) Und ein zusätzliches Danke an Deinen Optiker der es ermöglicht hat, dass du zumindest auf den 2.Blick gut siehst! ;-)
      In diesem Jahr habe ich aber auch einen Friseurtermin vereinbart. Durch meinen Umzug ist „Schönheit von außen“ etwas ins Hintertreffen geraten. Damit ist jetzt Schluss!!! Zum Fest geht nur „Formvollendet, frisch gewaschen und ein klein wenig aufgebrezelt“.
      Einen rundum gemütlichen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!