Plötzlich und unerwartet…

Abendrosa
….wurde der Himmel abendlich rosarot!
Bei uns gibt es keinen Orkan, Gottseidank!
Aber es war den ganzen Tag dunkelgrau, stürmisch und trüb.
Und dann schenkte uns der Himmel für ganze 4 Minuten
dieses farbenprächtige Abendrosa! :catheart:

mysky
#23 für Kirstin

a piece of heaven
# 100 und – wie ich gerade gelesen habe –
das letzte himmlische Foto für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Plötzlich und unerwartet…

  1. Traudi says:

    WOW liebe Moni, das ist was für meine Augen -ein wunderschöner Anblick-
    weil hier alles grau in grau mit Orkanböen, Blitz und Donner und viel Regen…
    ich schau noch mal hin – und noch mal- und noch mal…
    danke fürs Zeigen

    ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und schicke liebe Grüße mit
    Traudi Gartendrossel

  2. Bellana says:

    Hier war es heute Abend ähnlich. Inzwischen weht etwas Wind, ich hoffe, dass es nicht mehr wird.
    Grüßle Bellana

  3. Steffi says:

    Ein wunderschönes Foto!Hier war´s nur grau in grau und stürmisch!

    LG Steffi

  4. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    rosarote Wolken an einem stürmischen Tag sind wirklich etwas Besonderes. Klasse gesehen !
    Und kein Problem, wegen dem Namen, so was kann schnell mal passieren.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  5. Elke says:

    Hallo Moni,
    so ähnlich sah es bei uns am Anfang aus, dann wurden die Farben von Minute zu Minute dramatischer – das war heute ein gigantischer Sonnenuntergang. Aber wir haben auch einen gigantischen Sturm!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend –
    Elke

  6. Birgitt says:

    …erstaunliche Himmelsfarben, liebe Moni,
    richtig pastellig…schön,

    lieber Gruß von Birgitt

  7. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Abend.Was für ein schönes Bild und die Enkel packen Plätzchen,bei uns in Köln ist der Sturm auch angekommen nicht so stark aber der Wind ist schon ganz schön.Einen schönen Nikolausabend wünsche ich dir noch Gruß Gislinde

  8. Irmi says:

    Moni, ein wundervolles Farbenspiel.
    Gut abgepasst.
    Liebe Grüße
    Irmi

  9. egbert says:

    das Farbenspiel erinnert sehr an ein Aquarell denn an ein Foto,
    toll gemacht

    beste Grüße,
    egbert

  10. do says:

    So schön hingemalt, und das in raschem Wechsel mit Grau. Da heisst es: schnell geniessen – oder eben mit einem Foto festhalten :-)
    Herzlich, do

  11. minibar says:

    Boah, saaaaagenhaft, liebe Moni.
    DAS ist ja ein Bild ein himmliches Bild.
    Sie backen, ja, sie backen.

  12. Mathilda says:

    Nööö, bei uns nur grau, Regen, tosender Sturm, aber der soll ja auch noch zu euch kommen, dan halte dich gut fest, der hat Kraft.
    Himmlisch schön der Himmel und ich denke auch, dass die Engel backen, machen sie immer vor Weihnachten ;-)

    Güßle ♥ Mathilda

  13. Chris-June says:

    wunderschöner Abendhimmel! wie gemalt!
    LG Chris

  14. katerchen says:

    zauberhaft so ein Himmel moni..hier ist es noch grau in grau
    Petrus mischt noch mit dem Sturm die Wolken auf

    LG zum Nikolaustag vom katerchen

  15. dasBabs says:

    super schön :)
    Liebe Grüsse und happy Nikolaus,
    Babs

  16. carry007 says:

    liebe moni, wir im norden hatten leider nicht so einen wundervollen himmel, aber bei mir in hannover sind wir nochmal mit einem blauen auge davon gekommen !
    ganz liebe nikolausgrüsse an dich und deine familie und einen schönen 2.advent ♥ lichst karin ♥

  17. Mary says:

    Sieht fast aus wie ein Gemälde! Was für ein Farbenspiel! Traumhaft!
    LG Mary

  18. Lutz says:

    Tolles Foto. Vorgestern Abend sah es hier genauso aus. Dir einen schönen Abend. L.G.L.

  19. Anna says:

    Eine unglaubliche Aufnahme hast du da eingefangen!!! Ich liebe es, wenn der ABendhimmel sich so färbt :-) Ganz lieber Gruß, Anna

  20. Oh das Bild finde ich aber mal gelungen!!

  21. Ileana says:

    Beautiful pink sky !
    Have a nice Sunday

  22. Soni says:

    Das sind ja irre Farben, faszinierend.

    LG Soni

  23. Alizeti says:

    Was für wunderbare Farben du da eingefangen hast, toll!
    Liebe Grüsse Alizeti