Montagsherz # 120

Xmas with hearts
Jetzt begrüßen uns – wie alle Jahre wieder – die herzigen Engelchen,
Weihnachtswichtel, Weihnachtselche, Schneemänner und vieles mehr
mit ganz viel Herz und wünschen und einen friedlichen und fröhlichen Advent!
Eine angenehme 1.Adventswoche wünsche ich uns allen! :christmascoffee:

in ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Montagsherz # 120

  1. twinsie says:

    Auf den diversen Weihnachtsmärkten können wir *Herzerlsucher* aus dem Vollen schöpfen ;-)!

    Schöne 1. Adventwoche für dich und liebe Grüße
    Eva

  2. Sabienes says:

    So viele schöne kleine Engelchen mit Herz!
    Die Engel würden aber auch noch zu „Send me an Angel“ passen!
    (mein ja nur … )
    LG
    Sabienes

  3. vivilacht says:

    die sind allerliebst, gefallen mir sehr gut

  4. minibar says:

    Na, wenn das nicht herzlich ist und wirkt, wundervoll, liebe Moni!
    So viele Herzen, sie tun richtig gut.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  5. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Moni alles kleine Enkelchen mit Herzen sehr schön.Wünsche dir eine gute neue Woche sind vor einer Stunde an der Ahr angekommen, ist tolles Wetter.Lieber Gruß Gislinde

  6. Klaus says:

    Liebe Moni, sind ja niedlich deine Weihnachtswichtel,

  7. Klaus says:

    wünsche dir eine gute Woche, Klaus

  8. Netty says:

    Danke, das wünsche ich dir ebenso !
    LG, Netty

  9. Bärbeli says:

    Lustig… viele Engelchen mit noch mehr Herzen… passt jetzt zur Weihnachtszeit.
    LG

  10. Anette says:

    Wow – das sind ja gaaaanz viele Herzen …
    Momentan findet man die ja zu Hauf – die können wir dann nächstes Jahr zeigen ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

  11. Mara says:

    Die sind aber herzige Wichtel. :-)
    LG Mara

  12. Birgitt says:

    …so eine schöne Parade, liebe Moni,
    und so herzig ;-)…

    lieber Gruß von Birgitt

  13. Mathilda says:

    Die machen richtig gute Laune *freu*

    LG Mathilda ♥

  14. Diamantin says:

    Och sind das hübsche Kerlchen.

    Schöne Adventszeit und Lg Anett

  15. juzicka says:

    jööö wie süss … ich sollte meine weihnachtswichtelengeldingens auch aus dem keller holen – unbedingt :0)

  16. Jaris says:

    Liebe Moni!
    Da hast du ja viele Elfen mit Herz gefunden. Daran musste ich denken, weil ich gestern mit Tim Allen den Weihnachtsfilm gesehen habe.

    Liebe Grüße von Jaris und dem restlichen Clan

  17. do says:

    Die sind ja allerliebst, richtig herzig.
    Herzlich, do

  18. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wirklich „herziges“ Foto.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  19. Heidrun says:

    Oh, die sind aber bezaubernd! Und durchaus auch um ein erwachsenes Herz einzuwickeln … Toll

    LG von Heidrun

  20. Hallo Moni,
    du hast wunderschöne Engelchen fotografiert.
    LG Daniela

  21. egbert says:

    Hallo Moni,
    dieser HERZlichkeit kann sich wohl niemand verschließen. Das Strahlen auf den Gesichtern überträgt sich automatisch auf den Betrachter und schon wird der Tag noch sonniger.

    dir auch eine schöne Adventswoche,
    egbert

  22. Elke says:

    Die Engelchen sind ja süß – die Herzen hab ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.
    Liebe Grüße
    Elke

  23. Romy says:

    so viele Herzen – niedlich!

    LG Romy

  24. Bei den vielen breit lächelnden Gesichtern konnte die Woche ja nur gut beginnen. Da fühle ich mich schon beherzt, bevor ich die, in diesem Fall farblich etwas dezenteren, Herzen gesichtet habe. Ein sehr schönes Motiv, gut aufgenommen, liebe Moni.
    Vielen Dank für deine Genesungswünsche und deinen cmt. Daher war ich jetzt auch eine Weile kaum online.
    ♥liche Grüße zum Beginn der Adventszeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  25. Ruthie says:

    die sind ja süüüüß!

  26. Hanne Bente says:

    Beautiful picture of elves with hearts. Wish you a nice day :) Hugs Hanne Bente ♥

  27. Arti says:

    Den Advent ohne all die lieben Kleinen, kann ich mir gar nicht vorstellen, sie gehören unbedingt dazu.

    Liebe Grüße
    Arti