Montagsherz # 119

T-Shirt heart
Heute morgen zeigte das Thermometer satte MINUS 6 Grad an.
Die gefühlte Temperatur lag noch ein wenig darunter!
Da schlupft man doch gerne in herzenswarme Sweatshirts, gell! :wintergirl:

in ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Montagsherz # 119

  1. Sabienes says:

    So ein Sweatshirt mit Message passt ja bei jedem Wetter, gell!
    Bei uns ist es auch kalt, mag ich gar nicht gerne.
    LG
    Sabienes

  2. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ja, jetzt wird es kalt. Das Sweatshirt ist daher sehr passend und natürlich auch schön.
    Viele Grüße Synnöve

  3. Heidrun says:

    … Und im Winterweiß passend zur Jahreszeit :wintergirl:

    LG Heidrun

  4. Anette says:

    Das glitzert sicherlich, oder? Dann ist es nix für mich ;-)
    Aber es schaut sehr kuschelig aus …
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

    • Moni says:

      Nein, liebe Anette, es glitzert nicht, also jedenfalls ist es nicht irgendwie „bestäubt“ gewesen.
      Ich gestehe allerdings, ich habe es nur „drapiert“ und fotografiert, nicht gekauft. Meine kuschelwarmen Sweatshirts sind total ohne Sprüche! ;-)

  5. Birgit says:

    Boah – das schaut ja klasse aus. Schön, warm und kuschelig…. genau das richtige für mich. Selbst das Glitzer würde mich nicht abschrecken. Eher im Gegenteil.

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag wünsche ich dir.So ein Sweatsairts,würde ich auch noch tragen.Wünsche dir eine glückliche schöne Woche liebe Grüße Gislinde.

  7. Sandra says:

    Guten Morgen,
    ich sitze hier schon in einem warmen Sweater. Allerdings noch ohne Herz.

    Toll gesehen und fotografiert.

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Sandy

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    auch wenn es bei uns nicht ganz so kalt war – gefroren hat es aber auch – schlüpfe ich jetzt sowieso in solch warme Sachen. Da kann man sich so richtig einkuscheln.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Elvira says:

    Ich mag solche Kuschelsweatshirt – hätte bei diesem aber Bedenken, dass meine Patienten die Aufforderung vielleicht wörtlich nehmen könnten. Bei dem einen oder anderen wäre das ja ganz o.k. ;-)
    Aber beim großen Rest lieber doch: Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.
    Liebe Grüße von
    Elvira

    • Moni says:

      Man muss halt immer wissen, wer (denn es passt sicher schon eher für junge Leute, gell) und wo man solche Teile tragen kann, liebe Elvira. ;-)
      Ich habe nur Kuschelshirts ohne Sprüche!!!

  10. vivilacht says:

    bis jetzt war ncoh blauer Himmel und Sonne, da war es nciht sooo kalt, aber jetzt hat es sich bewoelkt und cih habe schon alles Fenster und Tueren wieder zu gemacht.
    Dein T-Shirt gefaellt mir, man sollte viel mehr „Herz tragen“,

  11. margarethe says:

    Sieht sehr kuschelig aus und ist ein sehr schönes Montagsherz. Solange es niemand wörtlich nimmt ;))). Ich selbst trage keine Shirts mit Beshriftung, aber du hasts ja auch nur per Foto mitgenommen! ♥liche Grüße von Margarethe

  12. Arti says:

    Ich trage auch keine Sprüche, nur einfache Kuscheljacken oder Pullis. Bei euch ist ja schon richtig der Frost drin mit -6°C. So kalt war es dieses Jahr zum Glück bei uns noch nicht.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

  13. Klaus says:

    sieht aber auch echt gut aus, liebe Moni, eine gute Woche für dich, Klaus

  14. Diamantin says:

    Uih…so kalt war es bei uns noch nicht. Aber Das Sweetshirt mit Herz wärmt bestimmt gut.

    Lg Anett

  15. twinsie says:

    Bei uns hat es heute geschneit und saukalt war es. Da wäre dein herziger Sweater genau das richtige gewesen!

    Liebe Grüße
    Eva

  16. Elke says:

    Absolut, liebe Moni. Mir war heute auch zum ersten Mal so richtig kalt.
    Lieben Gruß
    Elke

  17. werner says:

    Also liebe Moni :-)
    – 6 Grad
    dann würd ich passend zum T-Shirt sagen

    Touch It
    Feel it
    Love it

    die Minusgrade ;-)

    Herzlichen Gruß
    Werner

  18. Paleica says:

    oooh das herz gefällt mir aber :)

  19. Klaus says:

    Liebe Moni, alles gut bei dir, wünsche einen super guten Tag, Klaus

  20. Mathilda says:

    Bei -6° bevorzuge ich eher einen Fleecepulli, der wärmt wirklich gut.
    Das Herzerl ist schön.

    LG Mathilda ♥

  21. Angie says:

    Liebe Soni, danke dass ich meine Gedanken mit dir teilen darf und für deine lieben Worte!!
    Das Sweatshirt finde ich toll, ist es innen auch so rauh für kalte Tage? Ich liebe die!!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

  22. Angie says:

    Huch, ich habe mich vertippt. MONI meinte ich, lach!!

  23. Hahaha, da hast du ja ein ♥iges Shirt erwischt, liebe Moni.
    Aber ich persönlich würde niemals mit einem (Ober-)Bekleidungsstück herumlaufen, auf dem etwas von „Touch“ steht. hehe
    ♥ige Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  24. Rewolve44 says:

    Minus 6 Grad, da würde ich mir als Mann auch ein bedrucktes Sweatshirt anziehen und sie sehen auch warm aus.

    Ich habe bei der kälte so meine Probleme was ich anziehe ein dicker Pulli, da wird es einen zu schnell warm und bei einem Hemd oft zu kalt wenn man eine dicke Jacke angezogen hat. Daher ist so ein Sweatshirt gar keine so schlecht Wahl.

    Lg,
    Rewolve44

  25. minibar says:

    Genau, da berührt man es nicht nur, man will es anziehen, lach.
    Toll dein Herz, liebe Moni.