Unzertrennlich….

Novembernebel
…zusammen gehören November und Nebel

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Unzertrennlich….

  1. Ja – so sagt man, aber so richtig neblig habe ich ihn heute noch nicht erlebt. Übrigens – dein Header mit den Clematispuscheln gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Dabei trennen uns doch nicht viele Kilometer, liebe Elke, wir haben seit Tagen zum Teil bis in die Nachmittagsstunden dichten Nebel!
      Freut mich, dass dir der neue November-Header gefällt. :-)

  2. ja, dass ist wohl so – hoffen wir mal, dass der November sich auch noch von einer schöneren Seite zeigt ;-)

    LG, Kerstin

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!