view down # 5

men at work
men at work…..macht echt Spass, so von oben herab zuzusehen… :good:

viewdown_logo
neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to view down # 5

  1. Brigitte says:

    Das ist echt eine coole Aussicht. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    Tschüssi Brigitte

  2. Sabine Gimm says:

    Cooles Foto liebe Moni. Die Perspektive gefällt mir, ebenso wie die Aktion von Kirstin.
    LG Sabine

    • Moni says:

      Machst du noch nicht mit, liebe Sabine? Mir gefallen diese Projekte mit verschiedenen Perspektiven, so wie „ganz nah dran“, cam underfoot und eben jetzt auch view down. :-)

  3. Synnöve says:

    Hi Moni,
    Deine Male-Models scheinen extra für Dich gepost (von Pose) zu haben. Du hast sie im richtigen Moment „erwischt“. PRIMA !
    Ganz großes Kino. Viele liebe Grüße Synnöve

  4. Elke says:

    Na, die machen das aber auch wirklich super akkurat! Da hattest du aber den perfekten Blick nach unten.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. ute42 says:

    Zuschauen, wenn andere arbeiten, macht immer Spaß :-) Der Blick von oben ist natürlich besonders schön.

  6. vivi says:

    es wirkt als ob 3 arbeiten und der 4 ist der Aufpasser dafuer

  7. Diamantin says:

    Toller blick von oben nach unten

  8. Diamantin says:

    Toller Blick von oben nach unten.

    Lg Anett

  9. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wirklich schönes Foto. Doch schön, wenn man so
    von oben auf die arbeitende Masse schauen kann. (lach)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  10. Hard work, good picture.

    Greetings,
    Filip

  11. Vera says:

    Da würde mir das Zuschauen auch Spaß machen. :-)
    Cooles Foto.

    Liebe Grüße,
    Vera

  12. Elvira says:

    Da wäre ein Foto des Fortschritts nach ein paar Tagen ganz interessant! Tolles Bild!
    Liebe Grüße von Elvira

    • Moni says:

      Wenn es so richtig fertig ist, mache ich nochmal ein Foto. Das wird dann aber vermutlich nicht mehr so interessant sein. ;-)

  13. werner says:

    Ja Moni :-) schönes Bild aus der Vogelperspektive, aber was machen die eigentlich da? Pflastersteine verlegen?
    Gruß
    Werner