Faszinierend natürlich…

…natürlich faszinierend und sehr bunt, so war mein Oktober 2013

buntes Allerlei
Der Oktober ließ bei schönstem Herbstwetter
seine ganze Farbenpracht so richtig raus-und runterhängen!

Feuerrot
Dieses feuerrote, flammende Laub begeistert uns jedes Jahr auf’s Neue!
Und eine goldene Oktobersonne lässt die Farbenpracht
ganz besonders strahlen!
Kastanien lieben es gesellig
Auf dem Boden sorgen Laub und Kastanie, Eicheln und Nüsse
für Abwechslung und bringen Farbe ins gerne schon etwas matte Grün!

September 2013
von Annika

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Faszinierend natürlich…

  1. Timur says:

    Hi Moni…

    das nenne ich mal knallige Farben ! Dementsprechend war der Oktober eindeutig ein Knaller :)

    Ganz liebe Grüße

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja, so war der Oktober – herrlich bunt und Du hast das perfekt eingefangen mit Deinen wunderschönen Fotos. Wein und einige Bäume haben wirklich mit ihrem Rot ein Feuerwerk entfacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. twinsie says:

    Farbenrausch pur……der goldene Oktober hat uns viel Freude gemacht!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Klaus says:

    ja, liebe Moni, die Farben sind echt faszienierend, einen schönen Tag für dich, KLaus

  5. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni so schöne bunte Farben sehr schön heute hatten wir mal besseres Wetter und was Sonne wünsche dir einen schönen Nachmittag.Lieber Gruß Gislinde

  6. Elke says:

    Wow – das sind aber auch Eyecatcher, liebe Moni. Obwohl ich den Oktober rein gefühlsmäßig in diesem Jahr nicht unter den besonders schönen einordnen würde, gab es in der Tat eine enorme Farbenpracht. Deine bilder gefallen mir alle, aber mein Favorit ist das Kastanienfoto.
    LG – Elke

  7. Mary says:

    Was für eine herbstliche Farbenpracht! Wunderschön!
    LG Mary

  8. Herbstliche Natur ist wunderschön.
    LG Daniela

  9. Annika says:

    Hallo Moni!

    Das erste Foto haut einen ja fast um vor lauter Farbenpracht! Das gefällt mir ganz besonders gut.
    Ein schöner Projektbeitrag! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Annika

  10. Anke says:

    Hach die Herbstfarben sind doch die schönsten :D

    • Moni says:

      Oh ja, vor allem wenn sie noch von der goldenen Herbstsonne ausgeleuchtet werden, liebe Anke. Habe auf eurer Webcam mal einen Blick gewagt und kann nur sagen, auch bei euch leuchtet der Herbst noch in den schönsten Farben!