FensterBlick # 41

Fachwerkhaus - klassisch schoen
Ein Fachwerkhaus in den weltberühmten Gassen
des weltberühmten Rüdesheim am Rhein ;-) :
Klassisch, restauriert, aufgehübscht und fein rausgeputzt,
klassisch schön, für alle, die Historisches/Nostalgisches lieben.
FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to FensterBlick # 41

  1. Birgitt says:

    …es gibt noch so viel, liebe Moni,
    wo ich noch nicht war und wo ich gern mal hin fahren würde, weil es schön ist…nun halt erstmal hier bei dir :-)…

    lieber Gruß Birgitt

  2. Timur says:

    Hallo Moni.

    ich liebe diese Fachwerkhäuser…ganz große klasse !!

    LG

  3. giselzitrone says:

    Wunderschönes Fachwerkhaus ja in Rüdesheim war ich auch mal ist ein tolles Städtchen.Wünsche dir einen schönen glücklichen Tag.Lieber Gruß Gislinde

  4. Klaus says:

    Liebe Moni, das ist ja ein super tolles Haus, das möchte ich haben, schönen Dienstag, Klaus

  5. Hanne Bente says:

    Beautiful pictures you show Moni. Wish you a good Tuesday :) Hugs Hanne Bente ♥

  6. Elke says:

    Sehr schön fotografiert und auch noch tolles Wetter. Ich glaube, das Haus kenne ich. Wenn ich an Rüdesheim denke, fällt mir immer das 4:1 gegen Argentinien ein ;-) Damals waren wir zu Rhein in Flammen dort, als ein Aufschrei nach dem anderen unsere Ohren erreichten: Tooooor! Wie lange ist das eigentlich schon wieder her – 2010?
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Diamantin says:

    Ja, richtig hübsch.

    Lg Anett

  8. Ein schönes Bild, Moni. Das Hau ist wirklich hübsch.
    LG Daniela

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich kann mich den Worten von Birgitt nur anschließen – seufz! Diese Fachwerkhäuser mag ich sehr und Du hast es super aufs Bild gebannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Kathrin says:

    Liebe Moni,

    auch ich mag diese Fachwerkhäuser und in Rüdesheim gibt es noch sooo viele.

    Es gibt aber auch in Assmanshausen noch schöne Fachwerkhäuser.

    ❤️ liche Grüße

    Kathrin

  11. Irmi says:

    Liebe Moni,
    eine ganz tolle Aufnahme. Wenn die ruhigere Zeit kommt,
    mag ich Rüdesheim auch.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

  12. kalle says:

    Rüdesheim ist eikn schönes Städtchen, wenn sich nicht gerade Massen von Touristen durch die Gassen strömen…Aber dein Fachwerkhaus wurde liebevoll bemalt, und bringt somit dein fenster so richtig zur Geltung, liebe Grüsse Kalle

  13. minibar says:

    Wow, das ist ja ein schönes Fenster, liebe Moni.
    Dafür bist du extra nach Rüdesheim gefahren, lach. Scherz beiseite.
    Echt schön, das Fachwerkhaus.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Bärbel

  14. HansHB says:

    A lovely photo!

  15. Vera says:

    Nach Rüdesheim habe ich es leider noch nicht geschafft. Sooo tolle Fotomotive.

    Liebe Grüße,
    Vera

  16. egbert says:

    Hallo Moni,
    nun habe ich mich durch einige Beiträge deines blogs bewegt und bin auf auf den Fensterblick gestoßen. Wenn du möchtest, kannst du in ein paar Fenster von mir oder durch ein paar Fenster von mir schauen. Viel Spaß beim Fensterln…..

    http://wuschel-fenster.blogspot.de/