Montagsherz # 115

aufbrezeln
Spaß und Freude sollten nicht zu kurz kommen dabei!
Denn in dieser Woche feiern wir jetzt auch im „good old Germany“
Halloween und dafür brezeln sich manche ja ganz schön auf!
In diesem Sinne allen eine gute „geistvolle“ Woche!

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz # 115

  1. Sandy says:

    Ich brezel nicht, ich mach mich hässlich ;o)
    Tolles Herz! Das hat was.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Sandy

    • Moni says:

      Ob Dir das wirklich so richtig gut gelingt, liebe Sandy? ;-)
      Ich bleibe einfach wie ich bin, egal welchen Tag wir haben….

  2. kalle says:

    Hi Moni,

    da hast du in der Tat richtig aufgebrezelt! Hast du auch ein Halloweenkostüm, um die Nachbarn und Freunde zu herzen…?

    Liebe Grüsse Kalle

    • Moni says:

      Oh nein, lieber Kalle, sowohl das Aufbrezeln wie auch das Halloweenfeiern überlasse ich gerne denen, die daran Spaß haben! ;-)

  3. Synnöve says:

    Aufbrezeln ist ein lustiges Wort und Dein Montagsherz ist lecker und zuckersüß (auch im Aussehen).
    Viele Grüße Synnöve

  4. Heidrun says:

    Brezl‘ diesmal nicht mit … Bin selber unterwegs ;)
    Schön gesehen, die Lebkuchenherzen mag ich immer wieder.
    LG Heidrun

  5. dasBabs says:

    Das Herz könnten sicher viele aufessen :)
    Liebe Grüsse und einen super Start in die neue Woche,
    Babs

  6. giselzitrone says:

    Schönes Herz liebe Mono könnte ich so reinbeissen.Wünsche dir eine gute neue Woche sind eben von der Ahr gekommen war ein richtiger Sturm und Wind.Liebe Grüße Gislinde

  7. Klaus says:

    aufbrezeln kannte ich auch nicht, aber schön ist es geworden, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  8. amorak says:

    da ich im moment so viel unterwegs bin gehört aufbrezeln richtig dazu :O)

    lass dich drücken ❥ juzicka

  9. minibar says:

    Grins, aufbrezeln, neee heute nicht, gestern ja ein wenig für meinen Schatz.
    Bin gespannt, wie der 31.10. hier ablaufen wird.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  10. Diamantin says:

    Na genau…keine halben Sachen.

    Lg Anett

  11. Jaris says:

    Eigentlich bin ich nicht dafür, auch noch Feiern aus Amerika hier zu integrieren, aber da ich neulich nen Kürbis übrig hatte, machte ich mir den Spaß. Aufgebrezelt wird bei uns nichts. Hier kommt höchstens jemand zum Bonbon sammeln.
    Ein lecker Herz hast du da. Lebt es noch?

    Lieben Gruß von Jaris

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein ganz tolles Herz hast Du da gefunden. Aber manche brezeln sich ja auch ansonsten ganz schön auf.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. HansHB says:

    A very good post! Nice to see!

  14. Elke says:

    Ein tolles Herz hast du gefunden, aber aufbrezeln für Halloween – nein danke! Aber ich werde wohl mal wieder Süßigkeiten kaufen, denn inzwischen klingeln immer mehr Kinder auch bei uns. Eigentlich mag ich das Theater nicht, aber nicht aufmachen ist auch doof.
    Liebe Grüße
    Elke

  15. twinsie says:

    Super cooles Herz :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  16. ich mag solche Herzen immer !

  17. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das aufgebrezelte Herz gefällt mir sehr gut.
    Mit Halloween habeich auch nichts am Hut.
    Das sollen andere feiern.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  18. Haha, wie cool das ist. Na, dann mal viel Spaß, liebe Moni (◠‿◠)
    ♥ige Grüße, du Süße (◠‿◠)
    Wieczora (◔‿◔)

  19. Lutz says:

    Toller Brezel. Grusel dich nicht zu sehr. Dir eine gute neue Woche. L.G.L:

  20. Sabienes says:

    An Halloween kann man sich sehr gut gruselig aufbrezeln!
    LG
    Sabienes

  21. Anette says:

    Für Halloweeen brezel ich mich sicherlich nicht auf ;-)
    Das „Fest“ brauche ich nicht …
    Aber dein aufgebrezeltes Herz gefällt mir.
    Liebe Grüße, Anette

  22. katerchen says:

    sehr BREZELIG..das Herzchen

    LG vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!