Altersruhesitz

Altersruhesitz
In der Oktobersonne lässt es sich gut ausruhen…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Altersruhesitz

  1. die3kas says:

    Cooler Header und ein noch coolerer Titel für den heutigen Artikel. Ich musste schmunzeln :-)

    Sei ganz lieb gegrüsst ♥

  2. Das ist eine interessante Assoziation oder auch Interpretation deines Motivs, liebe Moni.
    Das Alter mit dem Herbst zu vergleichen, habe ich schön häufig gehört (… das ist der Herbst des Lebens…) Witzigerweise habe ich gestern auf einem meiner Wege ein Bank gesehen, auf die ich vermutlich wegen unseres Bank-Projekts geschaut habe und, auf der sich viel Herbstlaub niedergelassen hat. Da hatte ich auch überlegt zu knipsen und an diese Bezeichnungen…in der Art gedacht.
    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifEinen schönen Abend wünsche ich dir. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  3. Ich liebe deine Titel, ich mag deine Fotos — sehr!

  4. Netty says:

    Schönes Foto und der Titel passt ebenfalls ! http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    LG Netty

  5. Ein Herbst-Klassiker :-) Super fotografiert, sehr schön :-)

    LG, Kerstin

  6. Das ist dir gelungen, liebe Moni – das Bild ist klasse, der Titel dazu höchst originell.
    Herzliche Grüße
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!