Für alle "Nuss"verächter…

….hätte ich da noch eine leckere Alternative!

plum cake

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Für alle "Nuss"verächter…

  1. Hast du dieses Leckerli für deine Umzugshelfer gebacken?

    • Moni says:

      Oh nein, liebe Clara! Früher war das mal üblich, dass Spediteure und Umziehende gemeinsam ein Päuschen machten, aßen, tranken und miteinander plauschten. Heutzutage ist „Zeit = Geld“, alles geht schnell, noch schneller, es wird gerannt und geeilt auf „Deubel komm raus“! Dieses Leckerli gab es vor dem Umzug!

  2. Ach, warum denn Nüsse verachten? Ich liebe sie und dein Kuchen-Foto sieht oberlecker aus. Reich doch mal Was rüber… Denn schlemmer-kalorisch muss auch mal sein, sonst wäre die Esserei zu trostlos.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔)

    • Moni says:

      Rüberreichen geht nicht mehr, liebe Wieczora, leider! Sobald ich den neuen Backofen „im Griff“ habe, gibt es neuen Kuchen und dann schiebe ich sofort ein Stücklein zu Dir rüber, versprochen! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!