view down # 1

cable car
So sieht es aus, wenn man aus einer offenen Seilbahn,
an einem der letzten sonnigen Herbsttage,
über die Weinberge hinauf zum Niederwald Denkmal „schwebt“! :grinsgruen:

viewdown_logo
neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to view down # 1

  1. Peggy says:

    Oh Moni, dass ist ja mal wieder ein zauberhaftes Bild. Für so „Schattenspiele“ habe ich etwas über. :-)

  2. Timur says:

    Hallo Moni…

    das ist eine geniale Idee gewesen und passt perfekt zum Thema !!

    LG

  3. ute42 says:

    Schön siehts aus. Ich wäre gerne mitgeschwebt.

  4. Kathrin says:

    Hallo Moni,

    dem Gondelschatten nach bist du in Rüdesheim hoch „geschwebt“
    Ein passendes Foto für das Projekt.

    Liebe Samstagsgrüße

    Kathrin

    • Moni says:

      Genau, liebe Kathrin, gut erkannt! Die Fahrt nach unten mit der offenen 2er Gondel nach Assmannshausen war auch nicht ohne!

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    Ein ganz wunderschönes Foto. Schattenspiele!
    Einen geruhsamen Samstag wünscht Dir
    Irmi

  6. Lutz says:

    Tolles Foto. Ich wünsche dir ein schönes und e.L.ntspanntes Wochenende. L.G.L

  7. Liebe Moni,
    das ist ein schönes Foto aus der Vogelperspektive. Die Schatten sprechen mich posititv an. Das Projekt könnte auch interessant sein, da ich recht viel aus der „gehobenen Postition“ fotografiere. Also gut, so etwas von dir zu erfahren… ;)
    wieczoramatische Grüße zum Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  8. Jaris says:

    Och, ich liebe so ein bisschen Nervenkitzel. Und dann noch die Sonne und die schöne Umgebung dazu. Wunderschön.

    Ein schönes Wochenende ich dir wünsch….
    Die Jaris

  9. Heidrun says:

    Liebe Moni, danke für Deinen netten Kommentar zu View Down zu meinem Post … Und Dein Schattenbild gefällt mir ebenfalls sehr gut. Toll gesehen und festgehalten.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

  10. Kerstin says:

    Sehr cool, toll Perspektive und der Schattenwurf ist sehr schön :-)

    LG, Kerstin

  11. kalle says:

    Hi Moni,

    tolles Bild, und ein interessantes Projekt. Das könnte mir gefallen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Kalle

    P.S. Mit der Gondel bin ich vor vielen Jahren auch gefahren – herrlich über die Weinberge!

  12. Anne says:

    Moin Moin Moni!

    Huch ist das hoch…ich bin ja mit dem Alter so nicht mehr ganz schwindelfrei. Ich glaube ich würde unten warten…

    Schön aber mit dem Schattenspiel!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Ich bin selbst von HöhenPANIK betroffen, aber beim Fotorafieren vergesse ich alles! Für mich eine sehr gute Therapie! :-)

  13. vivi says:

    Moni, das Bild ist dir super gut gelungen, auch ich bin ein Fan von Schattenbildern und du hast es wunderbar abgestimmt, dass beide Bahnen sich auch dabei getroffen haben.

  14. Elke says:

    Toll, liebe Moni! Habe ich noch nieeeeee gemacht. Sollte ich wirklich mal tun.
    Liebe Grüße
    Elke

  15. Arti says:

    Genau der richtige Moment mit den beiden Schatten.

    Liebe Grüße
    Arti

  16. Sandy says:

    Hallo liebe Moni,
    das ist ein super passendes Bild zu dieser wunderbaren Aktion. Gut getroffen mit den Schatten.
    Ich lass Dir liebe Grüße da
    Sandy

  17. minibar says:

    Toll!
    ich glaub, da mach ich doch noch mit, es reizt mich, je mehr ich von diesem Projekt sehe….

  18. katerchen says:

    SUPER..das passt moni

    LG vom katerchen der da auch starten wird

  19. Susanne says:

    Da würde ich jetzt auch gerne drüber schweben…….
    LG Susanne

  20. Daggi says:

    Ich hab das Foto gesehen und war mir gleich sicher, dass ich da schon mal war … nach dem Lesen war mir dann alles klar :)

  21. Sandy says:

    Oh, das ist ein sehr schönes Foto!!! Mehr davon bitte! :)