Wintervorrat?!

Peanuts

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Wintervorrat?!

  1. Wenn die bis in den Winter halten, bist Du eine wahre Heldin der Askese.

    • Moni says:

      Schön wäre es, liebe Claudia, aber von Askese bin ich weit entfernt. So ein Schälchen ist erst gut, wenn es bis auf’s letzte Nüsslein geleert ist, gell. ;-)

  2. O weh – würde bei mir nicht den Abend überstehen ;-) Von wegen Wintervorrat!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Immer wieder auffüllen, liebe Elke! Darin habe ich Übung!!! ;-) Schließlich sind diese kleinen Dingerchen ja auch noch gesund, gell!

  3. die3kas says:

    Wintervorrat?! hach die halten hier keine Woche.
    Erst werden die halben Nüsse gegessen, dann das Schälchen weg gestellt.
    Dann muss man schütteln, bis wieder halbe Nüsse da sind ;-)
    Danach wird weiter gefuttert und so geht das bis das Schälchen leer ist.
    Maximal 2 Tage, dann ist Schluss mit Vorrat.

    Ich habe heute auch Nüsse geknipst.
    Werde ich später auf den PC laden und noch bloggen ;-)

    LG
    kkk

    • Moni says:

      @3kas: Ich bin gespannt, ob Dein Nussschälchen auch noch so gut gefüllt ist! Ich habe das Bild nämlich VOR dem Naschen gemacht! ;-)

  4. Mathilda says:

    Ja, ist ok für die Vögel, selber esse ich die nicht und auch nicht Chips un Co.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Moni says:

      Aus Chips & Co. mache ich mir auch nicht viel, liebe Mathilda. Aber ab und an mal ein paar Walnüsse etc., die lasse ich mir schon mal gut schmecken!

  5. Auch ich wollte fragen, ob wir uns dieses Jahr auf einen 3-Tages-Winter einstellen dürfen. Das wäre ganz in meinem Winne!

  6. Netty says:

    Ich mache mir leider schon was aus Chips& Co, aber die Nüsse würden mir auch nicht für den ganzen Winter reichen http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG und einen schönen Sonntag,
    Netty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!