Montagsherz # 111

Feuerzeuge
Herzig, feurig, kuschelig…..
wer kann dazu an einem Montag schon Nein sagen? :love:

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz # 111

  1. Jaris says:

    Was ist da drin?
    Seifenblasen in Herzform, gnihihi

    So süß ist das

    Ganz lieben Gruß von Jaris

  2. Weil du sagst: „Feurig“, könnten das bärige Feuer-Chips sein.

  3. Elke says:

    Was ist das? Sind das Feuerzeuge? Dann fände ich die herzig-bärige Aufmachung allerdings voll daneben. Aber sonst gefällt mir das Bild sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Klaus says:

    schöne Feuerzeuge, wäre ich noch Raucher, würde ich mir eines davon bei dir bestellen, alles Gute, liebe Moni, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  5. Diamantin says:

    Wo es überall Herzen gibt…schön gesehen.

    Lg Anett

  6. Klaus says:

    Moni, Daumen drücken ist angesagt, Klaus

  7. Heidrun says:

    Als ehemalige Raucherin sehe ich darin herzige Feuerzeuge ;)
    Grüßle aus Augsburg

  8. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni Danke für deinen Besuch was für eine schöne Idee wo überall Herzen sind ,habe ich noch nie darauf geachtet.Wünsche dir auch eine sonnige Woche.Herzlicher. Gruß Gislinde

  9. vivi says:

    die Herzen sind hier wirklcih schoen, egal wofuer man es benutzt

  10. Kaeferchen says:

    die Feuerzeuge sehen echt herzig und süß aus.

    Ich hätte nur so meine Bedenken, ob kleine Mädchen damit nicht vielleicht spielen wollen

    lg gabi

  11. Ute says:

    Die sind aber knuffig… und wer nicht raucht, kann sie ja auch zum Kerzen anzünden nutzen. Die kuschlige Zeit kommt. ♥

    Liebe Grüße
    Ute

  12. minibar says:

    Sind wohl Feuerzeuge?
    Sowas kann ich noch nicht einmal anmachen, lach.
    Aber die Herzen sind klasse, liebe Moni
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  13. Irmi says:

    Das finde ich gut umgesetzt. Toll. Mal ganz
    etwas anderes.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

  14. Hanne Bente says:

    Funny picture you show with deoderant with hearts and teddy bears, two of the things I ♥.
    Re. your questions about the weather (frost) it is early that we’ve got frost. Last we had frost so early was 8 years siden.Ønsker you a good Tuesday Moni :) Hugs Hanne Bente ♥

  15. Annika says:

    Hallo Moni,
    die herzigen Feuerzeuge sind süß!
    Finde es verblüffend, dass in den meisten Kommentaren in Bezug auf Feuerzeuge an Rauchen gedacht wird.
    Mir fallen bei den süßen Teddys das Anzünden von Kerzen oder des Gasherdes ein.

    Liebe Grüße,
    Annika

  16. Synnöve says:

    Die Feuerzeuge sind für mich klar erkennbar. Die Teddys sind total süß, wenn auch hart am KItsch. ;-)
    Viele Grüße Synnöve

  17. Juten Tach!
    Feurig, süße und herzig bereitest du uns diesmal den Wochenstart, liebe Moni. Deine Montagsherzen sowie die Feuerzeuge sind auch für mich eindeutig erkennbar und sehr hübsch. Einfach niedlich, aber das ist solcher „Krempel“ ja immer. :D Feuerzeuge sind immerhin Ge- und Verbrauchsgegenstände mit einer eindeutigen Funktion, besser als die vielen Geschenkartikel, die lediglich Staub einfangen können. hehe Auf jd Fall ein schönes Bild so in Reihe.
    wieczoramatische Grüße zum Dienstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  18. Sabienes says:

    Wunderbar präsentiert, liebe Moni!
    Ich verliere meine Feuerzeuge ja ständig, bzw. suche ich sie ewig … ^^
    LG
    Sabienes

  19. Rewolve44 says:

    Wo man nicht überall Herzen findet, eine tolle Idee und super mit dem Foto umgesetzt.

    Lg,
    Rewolve44

  20. Luiserl says:

    Einfach wundervoll…so vereint, und einfach platziert schön anzusehen! ♥

  21. Anette says:

    Eigentlich haben so schöne Herzen auf Feuerzeugen nix zu suchen ;-)
    Aber du hast sie schön fotografiert …
    Herzliche Grüße zum Sonntag, Anette

    • Moni says:

      Verstehe schon, was Du meinst, liebe Anette, aber….ich frage mich, warum sich eigentlich alle Nichtraucher mit Zündhölzern herumquälen möchten? ;-)

  22. olaf says:

    Du findest immer ein Herz, hast ebend einen kreativen Blick.

    Gruss
    Olaf