Wer redet hier von Stacheln?

cactus
Kakteenfreunde brauchen vor allem eines, nämlich ganz viel Geduld.
Und wenn dann noch die nötige Extraportion Glück dazu kommt,
dann dürfen sie sich an so fantastischen Blüten erfreuen! :girlheart:

cactusblossoms
Bei solchen Prachtexemplaren von Blüten
hat sich das Warten doch wirklich gelohnt!


# 118  für TINA

Gerbera_forButton      Floral Friday Fotos
with Mona                     I’m joining Floral Friday Fotos FFF

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Wer redet hier von Stacheln?

  1. Timur says:

    Wunderschöne Bilder !! Mega-Klasse :)

    LG

  2. Simone says:

    Das sieht ja super aus! Da möchte ich am liebsten gleich mal anfassen ob das so samtig ist wie es aussieht…

    LG

    Simone

  3. Kathrin says:

    Wow die sehen ja echt toll aus liebe Moni,

    obwohl ich kein Kakteenfreund bin, schaue ich mir aber gerne Bilder davon an.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    Kathrin ♥

  4. Wunderschöne Bilder!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

  5. Irmi says:

    Moni, wenn sie denn endlich blühen, dann sind es
    wahre Hingucker. Tolle Fotos.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

  6. ute42 says:

    Herrliche Aufnahmen von wunderschönen Blüten.

  7. dasBabs says:

    Schöne Bilder :)
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonne,
    Babs

  8. Hanne Bente says:

    WAU – where some great pictures. Wish you a good week-end Moni :) Hugs Hanne Bente ♥

  9. Gunilla says:

    Gorgeous photoss of these amazing flowers! Have a lovely weekend, dear Moni!

  10. Klaus says:

    das stimmt, obwohl sie eigentlich bei uns sehr pflegeleicht sind, vielleicht bekomme ich es ja nicht mit, wie meine Frau sie pflegt, jedenfalls sehen sie alle echt gut aus, ein gutes Wochenende, Klaus

  11. Sicher redet niemand von Stacheln, denn die sitzen – meines Wissens – an anderen Stellen der Kakteen.
    Sehr schöne Blüten!

  12. amorak says:

    fast wie anemonen irgendwie …. wunderschön ❤

  13. Margarethe says:

    Bin auch kein Kakteenfreund und viel zu ungeduldig. Aber diese Blüten hätteich auch gerne ;)). LG Margarethe

  14. Synnöve says:

    Hi Moni,
    das hat sich wirklich gelohnt. Eine wunderbare Blüte in außergewöhnlichen Farben. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

  15. Mary says:

    Wow – diese Blüten sind ja traumhaft! so schön!!!
    LG Mary

  16. Jutta says:

    Liebe Moni,

    diese Blüten sind einfach sensationell. Ich habe auch ein Herz für Kakteen, kann sie aber leider bei mir nicht halten, weil es im Winter einfach zu warm ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. Karin M. says:

    Du hast diese wundervollen Blüten fantastisch abgelichtet. Die Blüten der Kakteen sind immer ein Hingucker…
    Liebe Grüße, Karin

  18. Paula says:

    Ich kann nur sagen, wunderschöne Blüten und diese Farbenpracht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

  19. Sabine Gimm says:

    Hammer ♥
    Die Geduld hat sich gelohnt. Wunderschöne Blüten.
    LG Sabine

  20. giselzitrone says:

    So schöne Kakteen Blüten sind wunderschön, heute hatten wir in Köln tolles Wetter viel Sonne hoffe bei euch auch.Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.Lieber Gruß Gislinde

  21. Chris-June says:

    wow! wunderschön, die stacheligen Blüten!
    LG Chris

  22. Brigitte says:

    Was für eine Pracht. Bei mir hat dieses Jahr leider keiner geblüht, sie mochten einfach nicht.
    Tschüssi Brigitte

  23. Annika says:

    Soviel Geduld hatte ich bisher nie mit Kakteen und so kann ich die Blüten „nur“ bei dir bestaunen.
    Sie sind wirklich ausgesprochen hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Annika

  24. Netty says:

    Hallo Moni,
    eigentlich bin ich nicht so der Kakteenfan, aber bei deinen schönen Fotos bekomme ich direkt Lust, mir mal einen zu holen :D
    LG und einen schönen Sonntag,
    Netty

  25. Lutz says:

    Traumhaftes Foto. L.G.L:

  26. Jaris says:

    Was für eine wahnsinns Blüte. Selbst wenn sie nur alle Jahre blühte, was du sagst, da lohnt sich das Warten.

    Ganz lieben Gruß von Jaris