Kraftvoll bis zuletzt…

small but powerful

Uns allen wünsche ich nach der recht durchwachsenen herbstlichen Woche
ein sonnig buntes Wochenende! :girlheart:

 
# 117  für TINA

Gerbera_forButton      Floral Friday Fotos
with Mona                     I’m joining Floral Friday Fotos FFF

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Kraftvoll bis zuletzt…

  1. Timur says:

    Liebe Moni,

    wunderschönes Bild !! Fantastisch !

    LG und schönes WE

  2. Synnöve says:

    Ich glaube, Du hast eine Wegwarte erwischt. Ganz zauberhaft !
    Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

  3. Elke says:

    Wunderbar deine Wegwarte. Ich mag diese Pflanze sehr, sie hat etwas sehr starkes und kraftvolles und dabei völlig unaufdringliches an sich.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. ch-photoArt says:

    Ganz zauberhaft, dein schönes Bild!
    Lieben Gruß,
    Christine

  5. margarethe says:

    Die Aufnahme mit dem vrschwommenen Hintergrund gefällt mir sehr gut, mit den vielen kleinen Knospen und der offenen Blüte. LG Margarethe

  6. Annika says:

    Hallo Moni,

    eine schöne Aufnahme! Ich mag Wegwarten sehr gerne.Einige blühen auch bei uns in der Gegend. Letztes Jahr hatten sich sogar welche im Garten angesiedelt, aber die sind wohl schon weitergezogen…. ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

  7. Nova says:

    Tolle Aufnahmen und auch dir ein schönes Wochenende

    Herzliche Abendgrüsse

    Nova

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die Blüte der Wegwarte hast Du aber wirklich toll erwischt, aber auch die Gesamtkomposition des Bildes gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Wow, liebe Moni, da hast du ja den Herbst von seiner goldensten Seite erwischt. Bei uns empfinde ich alles als Grau in Grau. Das kann an mir liegen, weil ich bei unserem andauernden Regen keine Lust habe, i-einen Umweg zu laufen.
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔)

  10. Angie says:

    Ist das Bild schön, die Farben sind wie gemalt, hast du toll erwischt!
    Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende!
    Angie

  11. Karin M. says:

    Du hast die Blume mit den vielen Knospen sehr schön abgelichtet. Ich mußte jetzt erst mal etwas googln, ob ich dieses Gewächs überhaupt kenne. Aber die Wegwarte wächst auch bei uns….
    Liebe Grüße, Karin

  12. Ich finde dieses Bild so wundervoll, es ist perfekt!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    • Moni says:

      Danke, liebe Heidi, mir gefallen Deine orientalischen Motive sehr gut, so fröhlich, da kommt auch gute Laune auf, genau wie wenn man Blümchen anschaut, gell.

  13. Gunilla says:

    Dear Moni,
    Beautiful shot! We don’t have many flowers left either and it’s been raining all week and I haven’t been out with my camera at all.
    Happy weekend!
    Hugs, Gunilla

  14. katerchen says:

    die Farbe der Wegwarte ..
    super kommt sie rüber moni

    hoffe sie ist noch länger krafvoll und schön

    LG zum Wochenende vom katerchen

  15. Paula says:

    Liebe Moni,
    das Bild ist ganz toll, die Farben sind so schön passend zum Herbst.

    Ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen wünscht dir
    Paula

  16. dasBabs says:

    So schön bunt :)
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Samstag!
    Babs

  17. Klaus says:

    auch heute kommt ein Gruß von mir, gutes Wochenende, Klaus

  18. Arti says:

    Sie steht zwar noch in Saft und Kraft, aber die Blütenfarbe ist bereits am schwinden. Normalerweise zeigt sie sich in einem satten Himmelblau, wenn es wie hier hell und violett wird, muss sie der viele Regen wohl ausgewaschen haben :))

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Leider, liebe Arti, gab es ja in den vergangenen 2 Wochen bei uns Regen mehr als genug!!! Aber jetzt soll es wieder etwas besser werden. :-)

  19. Dies und das says:

    Servus Moni,
    ein Bild, das alles hat, Kraft und Leichtigkeit! Sehr schön!
    Einen hoffentlich wieder sonnigen Sonntag wünscht,
    Luis

  20. Sabine Gimm says:

    Das Bild zeigt sehr eindrucksvoll den Übergang von Sommer auf Herbst. Sehr schön liebe Moni ♥
    Mein Photoblog

  21. Chris-June says:

    wunderschönes Foto von der Wegwarte!
    LG Chris

  22. vivilacht says:

    auch von mir ein schoenes WE

  23. Brigitte says:

    Ich mag egwarte, sie blüht unermüdlich, ist imer ein schöner Schmuck.
    Tschüssi Brigitte

  24. Netty says:

    Dein Foto ist schon so herrlich sonnig-bunt mit der schönen Blüte, das Wochenende hingegen war bei uns durchwachsen: Am Samstag schönes Wetter, Sonntag eher trüb…
    LG Netty